Service v200

• Ich möchte mal über den Samsung Service berichten. Was nützte das schönste Telefon, wenn man mit einem Problem hingehalten wird.

In unserer Famile sind 2 V200 vorhanden. Bei einem hält der Akku ca 2 Tage unter normalen Einsatzbedingungen bei den anderen 4.5 Tage.

Meine Schlußfolgerung: Ein Akku ist defekt. Also nichts wie hin zu T-Mobile um nach Ersatz Fragen. Können leider nichts machen und werde auf die Samsung-Hotline hingewiesen. Nach einer persönlichen auch freundlichen Beratung, sollte ich zur Technik durchgesztellt werden. Nach langer Zeit wurde meine Rufnummer notiert, damit ich zurück gerufen werden sollte.
    Nach 2 Stunden vergeblichen wartens, habe ich erneut die Hotline kontaktiert. Ich wurde dann erfolgreich der Technischen Beraterin zugetellt.
    Als ich mein Problem schilderte wurde mir mitgeteilt, daß ich den Akku zu Samsung schicken könnte.

Ich fragte, ob es nicht möglich sei, mir einen Ersatz im Austausch zu schicken.
    Stur wurde auf diese Vorgehensweise verwiesen. Der Ton wurde jetzt schärfer, weil ich den Service nicht gerade vorbildlich fand.

Also rief ich die Hotline von T-Mobile an. Da wurde mir mitgeteilt, daß die keinen Einfluß über den Samsungservice hätten.

Ich frage mich, wie seht Ihr dieses Vrthalten- Bin ich vielleicht zu verwöhnt oder gar ein Querulant.

Auf eine E-mail Anfrage warte ich auch schon über eine Woche.

MfG

Thomas

• @ DJKasmic

Na weil einer der beiden nicht so funktioniert wie er sollte. Kurz gesagt der is im Ar***
    Oder gebst du dich bei einem Doppelhandyangebot zufrieden wenn ein Handy der beiden kaputt ist? Ne oder;)

• :( Hallo, das mit dem Akku ist bei mir auch. War schon im T-Punkt...Der Verkäufer sagte er könne ihn vieleicht austauschen. Ich hoff das klappt.

• komisch, mit meinen Akkus habe ich noch nicht so große Erfahrung, da ich sie meißt Abends bzw. über die Nacht ans Ladegerät hänge, aber gestern lag das Phone wohl 5 oder 6h auf dem Tisch, und hat geblinkt, sowie alle 2-3Minuten den SMS Ton ausgegeben, ich war nicht da, und hatte das Phone extra zu Hause gelassen, aber nicht ausgeschaltet...
    Als ich dann nach Hause kam, hatte der Slim-Akku nur noch 1Strich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!