Hey,
habe etwas von Originaldummys gelesen, von denen man die Schale als Ersatzcover verwenden kann.
Ist da was dran?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
habe etwas von Originaldummys gelesen, von denen man die Schale als Ersatzcover verwenden kann.
Ist da was dran?
Damals gab es Dummies, die exakt dieselben Komponenten enthielten, wie ein funktionsfähiges Gerät. Dort konnte man sich großzügig "bedienen". Teilweise wurden sogar in ganzen Telefonen die Platinen zerstört, um sie als Dummy auszuhändigen.
Das ist aber schon langer her und die Zeiten sind vorbei.
Heutzutage sind Dummies nicht mit Originalen zu vergleichen. Völlig andere Veschalungen und geklebtes Plastik, was wirklich nur äußerklich wie ein Original aussieht. Man kann sogut wie nichts mehr davon weiterverwenden (aus gutem Grund).
Vielleicht gibt es noch Ausnahmen, aber das 8800 gehört bestimmt nicht dazu.
Habe noch einen Batzen 8800-Dummys rumliegen, kann ich später mal unter die Lupe nehmen und mit einem Original vergleichen...
Doch lieber EXI es gibt vom 8800 Classic 2 Sorten.
(hab einen den man zerlegen kann auch da)
Beim Classic müssen sich die Seitlichen Tasten ganz normal drücken lassen oder besser gesagt, sich halt bewegen, dann ist es ein Dummy den man zerlegen kann.
(bei den anderen, lassen sich die tasten nicht wirklich bewegen)
Die Frage ist jetzt, redest du vom Classic, Sirocco, Arte ?
Ich rede in meinem Fall vom Sirocco. Habe ein günstigen, nach Händleraussage, originalen Dummy in schwarz gefunden und dachte mir, dass es eine gute Alternative für ein Covertausch sein wird.
Dann darfst du den Dummy wieder zurück schicken.
Sirocco Dummys sind nicht nutzbar !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!