Nokia 6700 Lautsprecher sehr leise

• Hallo,

bei meinem neuen Nokia 6700 ist beim Telefonieren die Stimme des gegenüber nur sehr leise zu hören.
    Kann man manuell den Lautsprecher im Gerät etwas lauter stellen.

Ich bin nicht schwerhörig oder so :-)

• Ja, kann man, einfach während des Telefonats die Lautstärke erhöhen, siehe auch BDA... :confused:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das hatte ich auch schon gemacht aber allein diese Verstellung bringt nicht allzuviel.

Etwas lauter wirds nur wenn ich nen Lautsprecher beim Telefonieren einschalte.

Vielleicht bin ich auch etwas htc geschädigt :-)

• Dann kann man nichts mehr machen. Du könntest das Gerät mal beim Nokia Service checken lassen, vielleicht ist ja der Lautsprecher defekt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Lautsprecher einschalten -> Telefon 180° um die Längsachse drehen -> wieder ans Ohr halten

• Ich vermute wirklich, dass ein Defekt vorliegt. Das 6700 ist eines der lautesten Telefone, welche ich jemals hatte.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Oben steht 6700,ja das Handy ist wirklich ausreichend laut,ok es sollte schon auf max stehen,man sieht das an den grünen Balken beim verstellen am Regler.

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Oben steht 6700

Ja, das hatte ich auch gesehen. Ich meine aber in einem anderen Thread gelesen zu haben das HochImNorden sich ein Slide gekauft hat. Naja, egal !

• Achso na vielleicht meldet er sich dazu noch mal,beim slide kenne ich mich nicht aus weil mir das Teil auch gar nicht gefällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!