Viele Probleme mit dem Nokia 6710

  • Hi
    Ich habe viele probleme mit meinen neuen 6710 wenn jemand das selbe teil hat bitte hier melden.
    THX !

  • 1) Wie kann ich die Normalen Mails einrichten der will immer das *** Nokia glumpert über den Server nehmen. :flop:
    2) Die Karte dreht sich nicht trotzt aktivierten kompass.
    3) Ich habe ein VoIP Menü eingerichtet kann aber keine VoIP Anrufe machen laut Nokia seite geht das ja !
    4) Die Navi Lizens ist nur für Europa gratis :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Wie kann ich die Normalen Mails einrichten der will immer das *** Nokia glumpert über den Server nehmen.

    Hilft dies?

    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Die Karte dreht sich nicht trotzt aktivierten kompass.

    Am Anfang ist der Kompass ausgegraut, Du musst das Nokia wie bei einer Achterbahnfahrt umher schwenken, dann wird die Kompassanzeige gelb. Zwei, dreimal richtig rotiert, die Kompassanzeige wird grün und die Karte richtet sich aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ich habe ein VoIP Menü eingerichtet kann aber keine VoIP Anrufe machen

    Hilft dies?

    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Die Navi Lizens ist nur für Europa gratis

    Du hast noch die alte Nokia Ovi Maps for mobile in Version 3. an Bord. Hilft dies oder jenes. Ich empfehle für ein Non-Touch-Modell wie Deinem auf die 3.3 zu verzichten. Stattdessen behalte die 3.1 und gebe 10 € im Jahr für die ganze Welt aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Wo finde ich da die Verkehrs Info und Blitzer ?

    Hilft dies?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!