Funktionierende Betamax Einwahlnummer für Base gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin bei Base und habe ein Account bei 12voip.
    Ich werde in der kommender Zeit öfter vom Handy aus in die USA (mobil und Festnetz) telefonieren und suche eine Nummer, die bei Base noch nicht gesperrt ist.


    In einem ähnlichen Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=41


    geht es um O2 und auch da gab es schon lange nichts mehr aktuelles.


    Die Zugangsnummern der anderen Betamax Ableger funktionieren ja alle auch für 12voip (oder?), kennt jemand eine aktuelle lokale Einwahlnummer, die bei Base noch funktioniert?


    Wenn es mit Betamax gar nicht mehr geht, würde ich auch bei einem anderen seriösen Anbieter ein Account eröffnen, solange Gespräche in die USA(Mobil und Festnetz) und ins europäische Ausland günstig sind und es eine lokale Einwahlnummer gibt.
    Kennt da jemand eine Alternative?


    Vielen Dank und Grüsse,


    thb

  • Ne aktuelle Übersicht über "limitierte" Einwahlnummern bei o2 und BASE würde mich auch interessieren. Vielleicht hat ja doch jemand einen guten Tipp...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwachmaaat
    Einfach ne dauerhafte RUL von ner ISDN MSN auf die Betamaxx Nummer und gut ist.


    Das funktioniert bei mir nicht.
    Das System erkennt scheinbar meine im Betamax eingetragene Handynummer nicht mehr, so dass ich nicht identifiziert werden kann.
    Die Weiterleitung erfolgt direkt in der Vermittlungsstelle. Teste ich das ganze mit einem anderen Apparat wird auch bei Weiterleitung meine Handynummer beim Angerufenen angezeigt. Betamax erlaubt mir jedoch keine "Non-Free-Calls"....


    Hat jemand eine Idee? - Mir wäre es auch wichtig das beim angerufenen weiterhin meine Handynummer angezeigt wird.


    Danke!


    jojo80

  • toolani.de Bei toolani legt man in seinem Account die Zielrufnummern an und bekommt für jede eine eigene Festnetznummer zugwiesen.
    Es gibt aber auch eine Call-Through-Festnetznummer. Auch mit O² und E+.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • hi@ all,


    das würde mich auch interessieren, habe auch Base(mobilcom) und benutze WebCallDirect.
    Egal welche Einwahlnummern ich benutze, alle sind gesperrt.


    Meist sind ja viele Betamax Nummern gleich, aber keins geht mehr :(
    Es ist fragwürdig wieso die Anbieter diese Einwahlnummern immernoch/weiterhin sperren dürfen.


    Falls jmd über eine funktionierende Nummer verfügt würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank schon mal :)

  • Hi mastersparadise,
    ich suche auch schon seit einem halben Jahr eine Lösung für meinen Base2 Classic.
    Ich habe aber bis heute nichts funktionierendes gefunden.


    Ich habe mir jetzt übegangsweise eine CallYa OpenEnd Prepaid Karte geholt bis mein
    Vertrag ausgelaufen ist und ich zu Vodafone bzw. 1&1 wechsle weil im Vodafone Netz
    diese Nummern nicht gesperrt sind.


    Ich telefoniere selbst oft nach Thailand und so kostet mich ein Anruf via VoipDiscount 29 Cent
    plus einmalig 99 Cent pro Monat.
    Ein Anruf kann 2 Stunden dauern und wird dann automatisch getrennt.
    Wenn du die Karte mal einen Monat nicht nutzt bekommst du die 99 Cent wieder gutgeschrieben.

    Grüsse
    Thaiboy

  • naja,.. mein Base Vertrag läuft noch 18 Monate.


    ich habe alle Nummern versucht.. aber keines geht.. egal mit welchem Betamax.

  • Wieso geht eine eigene Festnetznummer mit Umleitung nicht?
    Sparruf und Sipgate etc. bieten doch welche an. Die können nicht gesperrt werden.
    Einfach eine Umleitung (ggf. kostenlose SIP-Umleitung) auf seinen Account beim Voip-Anbieter setzen und dann lostelefonieren. Natürlich fallen ja nach Tarif etc. ggf. noch 1 cent/min Umleitungsgebühren an, sofern es nicht in einer 5 Euroflatrate enthalten ist oder man per ENUM umleitet. Ich nutze sowas meist für die teuren 0180-Nummern z.B. ins Krankenhaus ohne Probleme.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!