Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nils-79
Aktuell wird das scheinbar noch nicht aktiv geprüft seitens VFD2.
Die Betonung sollte hier aber auch deutlich auf "noch nicht" liegen, das wird nicht mehr lange dauern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nils-79
Aktuell wird das scheinbar noch nicht aktiv geprüft seitens VFD2.
Die Betonung sollte hier aber auch deutlich auf "noch nicht" liegen, das wird nicht mehr lange dauern.
Ich habe gestern bei der VFD2 Hotline mal angerufen und nach dem Tarif gefragt. So wie es aussieht hat sich da jede Menge zum negativen hin geändert. Tarife können nur noch auf 24 Monate gebucht werden, einen Tarif zum "Testen" mal für 4 Wochen freischalten geht nicht mehr. Früher ging das. Genauso ist es mit Gutschriften wenn VFD2 mal wieder einen Fehler gemacht hat. Geht auch nicht mehr über die Hotline, muss jetzt schriftlich angefragt werden.
Von daher würde es mich nicht wundern wenn das wirklich bald
geprüft wird ob jemand Tethering betreibt bzw. event basierte Dienste nutzt.
Dazu gibt es ja auch einen extra Threat hier.
Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen ob es nicht vielleicht Sinn macht zu einem Anbieter zu wechseln der keine solchen Einschränkungen hat, z.B. o2.
Mfg
Nils
naja, der vertrag ist bestellt kommt die tage! die frage ist halt gewesen wie ich da dann vorgehe...
Wobei das e schon an ein armutszeugniss grenzt alles zu verbieten - man zahlt sich dumm und hat nichts. aber so ist das nunmal mit einer monopolstellung, da sitzt man hier am kürzeren hebel
€: gibts ne quelle oder kann kruz jemand erläutern was der unterschied zwischen den vodafone APNs ist?! was kostet, was ist umsonst, was darf ich?
Monopolstellung?
Es gibt doch genug brauchbare Angebote; auch die Tethering und VoIP etc. zulassen.
nicht, wenn diese anbieter den etwas ländlicheren raum nicht abdecken.
ZitatOriginal geschrieben von tatar €: gibts ne quelle oder kann kruz jemand erläutern was der unterschied zwischen den vodafone APNs ist?! was kostet, was ist umsonst, was darf ich?
Event.vodafone.de ist für Websession und für Dich eher uninteressant, vielleicht allerhöchstens mal mal im Ausland, aber auch da eher nicht. Mit dem wap.vodafone.de bist Du sehr eingeschränkt, was die Nutzung des mobile Internet angeht. D.h. surfen, A-GPS, bißchen Messaging geht in Ausnahmenfällen (afaik nur auf S60 u. Windows Mobile). Man ist auf Port 80 beschränkt. Mit web.vodafone.de hat man keine Einschränkungen und kann sich so gut wie "austoben" unterwegs.
Kosten und Nutzung hängen dann vom Tarif ab.
okay danke dir schakal!
also am besten web.vodafone.de nutzen - surfen darf ich ja auf JEDER http seite ohne mehrkosten oder?
youtube, lokalisten etc oder? da bin ich ja sowieso auf der sicheren seite?
wie sieht es mit http://www.meebo.com aus - ist ja auch nur eine http seite oder?!
3x "ja".
na dann...
die icq apps werd ich mal durch "learning by doing" testen - mal sehen..
Als ich meinen Stick kaufte, sagte die Verkäuferin im Vodafone Shop....dass sie hier selbst ICQ haben und das selbst nutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!