An sich gut, aber wer hat denn bitte das Layout der Tastatur verbrochen?!
Ansonsten fehlt Breitbild Tastatur und Pinch/Zoom
Edit: ach und die Anzahl der übrigen FreiSMS sieht man auch nicht? also hoffentlich legen se den Kleinkram bald nochmal nach!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An sich gut, aber wer hat denn bitte das Layout der Tastatur verbrochen?!
Ansonsten fehlt Breitbild Tastatur und Pinch/Zoom
Edit: ach und die Anzahl der übrigen FreiSMS sieht man auch nicht? also hoffentlich legen se den Kleinkram bald nochmal nach!
ZitatOriginal geschrieben von Schempi
Nach Verschicken der ersten SMS und anschließendem Neustart des Apps wird die Anzahl Dir angezeigt!
kommt das App auch für Bada (Smasung Wave )?
Die Android App scheint seit Tagen schon nicht mehr zu funktionieren, wenn man den Bewertungskommentaren im Android Market glauben schenkt. Ob das mit der iPhone App-Einführung zusammenhängt?
Ja, das kann ich bestätigen. "Mein o2" für Android geht seit Tagen nicht mehr. (Keine Verbindung zum Netzwerk). Ob das mit der iPhone App zu tun hat, weiß ich nicht, bezweifle es aber ...
die iphone App ist zwar noch ziemlich buggy, aber ich konnte meine 50 Free SMS verschicken.
Super App, denn wo bekommt man sonst noch was geschenkt?
ZitatOriginal geschrieben von camilla
Die Android App scheint seit Tagen schon nicht mehr zu funktionieren, wenn man den Bewertungskommentaren im Android Market glauben schenkt. Ob das mit der iPhone App-Einführung zusammenhängt?
Glaub eher net. o2 hat die Zertifikate am Server verändert und sein App nicht angepasst. Mit dem Programm WebSMS kann man z.B. nach nem Update wieder die o2-WebSMS verschicken weil das Programm jetzt erstmal alle Zertifikate erlaubt.
Es gibt jetzt ne aktualisierte Version im Android Market - es funktioniert wieder alles! :top:
ct bei meinem iphone 3gs 16gb mit der letzten NICHT-iOS4-Version kommmt immer die Meldung "kostet 19ct, obwohl IP-M gebucht und im normalen Browser auch frei-WEB-SMS angezeigt werden unter SMS im CC von o2 auf der o2online.de-Homepage. Ist das normal? Will nicht 19ct zahlen!! :mad:
ZitatAlles anzeigenweicheis Impressum zur Zeit der Erstellung dieses Beitrags:
Die Zukunft schon heute:
Mein monatlicher mobiler
Datenverbrauch beträgt in etwa 16GB.
o2-ARPU/Monat meiner Famile: 280,-
o2 can do!
Ist dann aber doch eher ein ARPF (average revenue per FAMILIY)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!