Ist endlich die Abfrage der verbleibenden Inklusivminuten und SMS möglich?
Cooles App von o2 ... Mein o2 und WEB-SMS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Zwei? Mindestens 3 sind derzeit angekündigt: iPhone OS, Android und WebOS
Deshalb schrieb ich ja auch "jenseits von zwei". Manche zählen doch so: eins, zwei, viele.Egal. Bin selbst Mac-User, doch vom iPhone bin ich nicht angetan. Die beiden anderen Plattformen - vielleicht irgendwann mal. Wie erwähnt, erwarte ich auch nicht, dass es so ein Tool auch für Windows Mobile gibt. Mir ging's nur darum, dass für mich drei Plattformen nicht unbedingt "viele" oder "eine Menge" sind ...
Tschüs,
Christian -
Denke ich auch nicht. Windows Mobile ist am Ende! Eher schreibt o2 was fürs neue Windows 7 iPhone....
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
O2 Kunden die eines der mobilen Internet Pakete gebucht haben, können via "Mein O2" die darin enthaltenen 50 Frei-SMS nun auch direkt über ihr Smartphone versenden.Hat sich da nicht ein Fehler eingeschlichen? Beim Internet-Pack S gibts doch keine Web-SMS!?
-
äh doch ansich gibt es bei allen packs die web sms dazu..... nur was mache ich jetzt??? schmeiss ich den Blackberry weg und hol mir ein gut funktioonierendes WindowsMobile Handy.....Arghhhh....das geht ja garnicht
-
Mit Symbian schaut man wohl auch in die Röhre....
-
Zitat
Original geschrieben von Tarnkappe
Mit Symbian schaut man wohl auch in die Röhre....Naja gut, mit Symbian schaut man ja generell in die Röhre was Apps angeht. Kaum eine Firma unterstützt Symbian noch. Warum auch, das OS ist völlig veraltet und es gibt noch nicht mal einen AppStore in der Art wie bei Android, WebOS, Blackberry oder iPhone, nur so einen OviStore wo man wenn man Lust und Laune hat, seine App reinstellen kann! Die wenigsten dürften außerdem mit Symbian wirklich Programme installieren, dass tut sich kein normaler Mensch an.
-
Also, wenn man nur die WEB SMS mit dem Handy senden will, reicht doch eine simple Java Anwendung. Zumindest für die, die eben kein Android o.ä. haben.
Einfach mal nach Websmssend googeln.
Funktioniert zwar nicht mit jedem Handy zu 100% aber man kann eine SMS senden und das Programm zeigt dann sogar die noch verbleibenden WEB SMS an.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger
Also, wenn man nur die WEB SMS mit dem Handy senden will, reicht doch eine simple Java Anwendung. Zumindest für die, die eben kein Android o.ä. haben.Einfach mal nach Websmssend googeln.
Funktioniert zwar nicht mit jedem Handy zu 100% aber man kann eine SMS senden und das Programm zeigt dann sogar die noch verbleibenden WEB SMS an.
nur funktioniert diese Anwendung schon seit fast einem Monat nicht mehr -
Ist das App für den Palm Pre inzwischen erhältlich? Ich finde es im Appstore nicht. In der Meldung hieß es doch "in den nächsten Tagen"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!