ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Funktioniert das App auch für Prepaid-Kunden?
Zumindest die WebSMS funktionieren garantiert nicht, die sind Vertragskunden vorbehalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Funktioniert das App auch für Prepaid-Kunden?
Zumindest die WebSMS funktionieren garantiert nicht, die sind Vertragskunden vorbehalten.
Hier mal noch mein Kommentar: sehr schöne Sache man merkt wirklich bei O2 dass Sie mittlerweile auf ihre Kunden zugehen
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Hier mal noch mein Kommentar: sehr schöne Sache man merkt wirklich bei O2 dass Sie mittlerweile auf ihre Kunden zugehen
und das für unsere unterschiedlichen Plattformen
vielleicht ist deswegen, dass smso2 app aus dem appstore verschwunden... damit gab es ja schon lange die möglichkeit der websms zu senden direkt ausm app
Also hier auf der hellen Seite der Macht (Android) ist nix vorher verschwunden. Ich kann auch momentan das O2 app oder websms verwenden. Was sich da auf der dunklen Seite der Macht abgespielt hat kann ich natürlich nicht sagen
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Also hier auf der hellen Seite der Macht (Android) ist nix vorher verschwunden. Ich kann auch momentan das O2 app oder websms verwenden. Was sich da auf der dunklen Seite der Macht abgespielt hat kann ich natürlich nicht sagen
Sag mal: war die dunkle Seite der Macht nicht neulich noch bei Bill Gates ... Steve meint es doch gut mit uns Und woran sollten sich die Kopierer sonst orientieren als an Cupertino
Bei "App" kriegt man langsam ja schon Brechreiz, aber "DAS App bzw. CooleS App" dreht einem wirklich den Magen um.
Jaja Microsoft wer war das, achja die Jungs aus dem 20. Jahrhundert.......
Naja und was das abkupfern betrifft, hat nicht Apple jetzt auch die ganzen schicken Google apps mit im appstore??? Nein aber im Ernst: Apple hat viele gute Anstöße gegeben, aber deren Firmenphilosophie und Geschäftsmodell hätte vom dunklen Lord persönlich kommen können.....
Dann doch lieber: dont Do evil.....
In diesem Sinne gute Nacht.
Von den "vielen Plattformen", die in der ersten Nachricht dieses Themas angesprochen werden, seh' ich leider nichts. Es sei denn, alles jenseits von zwei zählt als "viele". Nun ja, ich erwarte auch nicht ernsthaft von o2, dass sie mir eine WM-App zur Verfügung stellen ...
Tschüs,
Christian
Zwei? Mindestens 3 sind derzeit angekündigt: iPhone OS, Android und WebOS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!