Cooles App von o2 ... Mein o2 und WEB-SMS

• Leude Leude ... das ist ja mal was positives: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…category_id=;state=online

Kundenservice für die Hosentasche: O2 präsentiert neue App für Smartphones

MÜNCHEN. Kundenservice per App: O2 Kunden haben ab sofort mit der neuen App "Mein O2" jederzeit und überall Zugriff auf umfangreiche Funktionen rund um ihre Vertragsdaten und Rechnungen. "Mein O2" ist kostenlos über den AppStore von Android erhältlich, Palm und Apple starten in den nächsten Tagen.

Login Ansicht
    Mit der neuen Applikation von Telefónica O2 Germany haben Kunden einen schnellen Überblick über alle ihre Mobilfunk-, Daten- und DSL-Verträge bei O2. Wichtige Änderungen oder Buchungen können bequem von unterwegs vorgenommen werden. Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise der vergangenen sechs Monate sind dank "Mein O2" jederzeit mobil griffbereit.

O2 Kunden die eines der mobilen Internet Pakete gebucht haben, können via "Mein O2" die darin enthaltenen 50 Frei-SMS nun auch direkt über ihr Smartphone versenden. Gesendete Nachrichten werden gespeichert und die Zahl der noch verbleibenden Frei-SMS wird angezeigt.

Sollte sich ein Anliegen nicht sofort mit dem Handy klären lassen, weist die Applikation den Weg zum nächsten O2 Shop. Der integrierte Shopfinder zeigt die drei nächstgelegenen Shops und führt den Kunden per Routenplanung direkt dorthin. Die Suche über die Adresse oder Postleitzahl ist ebenfalls möglich.
    Und vor allen für ne Menge Plattformen :top: :top: :top:

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Wow das ist ja mal eine super Nachricht, besonders mit den WebSMS ist ja mal Hammer. Und das direkt von O2, man glaubts nicht. Wahnsinn :D

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Da kann ich mich auch ins CC einloggen ;-)

Tut mir leid, aber mit dem Browser ist das doch eine Qual. Mit nem App geht das alles dutzende Male schneller, ich will ja keine Stunden damit verbringen, ne SMS zu lesen. Außerdem hab ich bei einem App keine unnötigen Dinge und Designelemente, sondern man hat nur das, was man auch wirklich zur Bedienung braucht.

Gruß

• webs sms per sms?!?
    rechnungen einsehen per sms?!?
    per browser sicherlich möglich, aber als app einfach nur bedeutend einfacher und komfortabler geregelt!!!

Suche:

• und hoffentlich auch bald per blackberry möglich

• Sehr cool, go for it e+ (man wird ja noch hoffen dürfen ;))...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Funktioniert das App auch für Prepaid-Kunden?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!