ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Ist das App für den Palm Pre inzwischen erhältlich? Ich finde es im Appstore nicht.
Nein, es ist auch noch nicht erhältlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Ist das App für den Palm Pre inzwischen erhältlich? Ich finde es im Appstore nicht.
Nein, es ist auch noch nicht erhältlich!
Aber O2 hat gerade Gewitter, dass das app fürs iPhone jetzt bei Apple eingereicht wurde.....
Mal schaun, wann die Zwerge das reviewed haben ... Kann ja nur Wochen dauern
MYHANDY hats übriegns schon vor 3 Stunden gezwitschert.
Kurios!
Habe beim O2 o das Internet Pack M gebucht.
Leider werden mir keine 50 freien Web SMS gewährt.
Weder per WEB-SMS App auf dem Androiden, noch auf der O2Online.de Seite, hier steht:
Sie haben die Maximalzahl an kostenlosen SMS erreicht... was ja nun nicht stimmt. Habe keine einzige verschickt.
Wer kennt eine Lösung?
Gruß
Händy-Män
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
Wer kennt eine Lösung?
Die kostenlose o2 Hotline?
ZitatOriginal geschrieben von Händy-Män
Kleiner Scherzkeks, hast du heute abend mit Peter Lustig gebadet?
Du etwa? Keine Ahnung wo das Problem ist.
Es gibt keine Option oder Aktivierung dafür. Sobald man das Paket gebucht hat, stehen einem eigentlich die 50 Web-SMS im Communication Center zur Verfügung. Deshalb mein Hinweis: klär es am besten mit der o2 Hotline.
Genauso gut hättest du in deinem Post direkt nach einer Option/Aktivierung fragen können...
Und selbst wenn, hats nix mit der o2 handy app zu tun.
Hat schon wer Infos, wann die app kommt?
Wenn die App durch das Appstore Bergwerk durch ist ...
Endlich ist das App Mein-O2 da. Alles funktioniert einwandfrei. Mann kann die Freiweb-SMS verschicken. Nach der ersten SMS wird die verbleibende Zahl der Frei-SMS angezeigt. Super!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!