Cooles App von o2 ... Mein o2 und WEB-SMS

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ist das App für den Palm Pre inzwischen erhältlich? Ich finde es im Appstore nicht.

Nein, es ist auch noch nicht erhältlich!

• Mal schaun, wann die Zwerge das reviewed haben ... Kann ja nur Wochen dauern :D

MYHANDY hats übriegns schon vor 3 Stunden gezwitschert.

• Kurios!

Habe beim O2 o das Internet Pack M gebucht.
    Leider werden mir keine 50 freien Web SMS gewährt.

Weder per WEB-SMS App auf dem Androiden, noch auf der O2Online.de Seite, hier steht:

Sie haben die Maximalzahl an kostenlosen SMS erreicht... was ja nun nicht stimmt. Habe keine einzige verschickt.

Wer kennt eine Lösung?

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Wer kennt eine Lösung?

Die kostenlose o2 Hotline?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• cosbeos

Kleiner Scherzkeks, hast du heute abend mit Peter Lustig gebadet?

Hatte an Antworten wie ... Du musst das noch aktivieren, oder klicke im Menupunkt die Option sowieso an ... erwartet.

In der Tat habe ich O2 kontaktiert und es wird an die Fachabteilung weitergegeben.

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Kleiner Scherzkeks, hast du heute abend mit Peter Lustig gebadet?

Du etwa? Keine Ahnung wo das Problem ist.

Es gibt keine Option oder Aktivierung dafür. Sobald man das Paket gebucht hat, stehen einem eigentlich die 50 Web-SMS im Communication Center zur Verfügung. Deshalb mein Hinweis: klär es am besten mit der o2 Hotline.

Genauso gut hättest du in deinem Post direkt nach einer Option/Aktivierung fragen können...

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Und selbst wenn, hats nix mit der o2 handy app zu tun.
    Hat schon wer Infos, wann die app kommt?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Wenn die App durch das Appstore Bergwerk durch ist ... :D

• Endlich ist das App Mein-O2 da. Alles funktioniert einwandfrei. Mann kann die Freiweb-SMS verschicken. Nach der ersten SMS wird die verbleibende Zahl der Frei-SMS angezeigt. Super!

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!