Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR

  • ich habe heute alles weggeschickt, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei der zusatzvereinbarung oben nicht mein name eingetragen habe. Nur Unterschrift und Datum habe ich ausgefüllt...


    Was machen wir da jetzt? Soll ich das ganze noch mal per email schicken?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wir hatten bisher noch nie einen Kunden, der seine Rufnummer bei einem Anbieterwechsel nicht übernehmen will.


    Im Vodafone Komfort classic Tarif läßt sich doch problemlos ein eigener Router in Verbindung mit weiteren Sip Providern konfigurieren ?
    Da ich meinen DSL Anbieter bisher alle zwei Jahre gewechselt habe und meine Festnetznummern wegen möglicher Abwicklungsprobleme und anfallender Kosten nicht jedesmal mitportieren möchte, würde ich die Nummern gerne beim alten Anbieter liegen lassen.

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  • Hallo,


    heute war mein Anschalt-Termin. Der Techniker konnte jedoch nicht zum Verteilerkasten und musste wieder gehen, ohne meine Leitung anzuschließen. Die Tür zu dem Raum war wider Erwarten vom Hausmeister verschlossen worden. Muss ich nun zahlen für den fehlgeschlagenen Techniker-Termin?

  • Hallo, Jetzt mal ein Erfahrungsbericht,


    heut kam nämlich die erste Rechnung und siehe da, von den Konditionen, so wie sie mit Obocom vereinbart waren (15 Monate 24,95 dann 34,95 für den Komfortanschluss mit allem pipapo) ist nichts mehr übrig. Was soll das? Was ist da schiefgelaufen? Desweiteren kam ein W-LAN Stick, den ich nie bestellt habe und Vodafone rechnet den fleißig ab.


    Bestellnummer 29991. Vllt. kann sich Obocom mit mir mal in Verbindung deswegen setzen.

  • Denkst Du nicht auch, daß es deutlich einfacher wäre, Dein individuelles Problem zu lösen, wenn Du Dich direkt an uns per Mail wenden würdest anstelle in einen 2 Monate alten Thread zu posten?


    Solange ich Deine Monatsrechnung nicht gesehen habe, kann ich schlecht etwas dazu sagen. Ist vielleicht kein ganzer Monat abgerechnet worden? Die 15 x 10€ Gutschrift gibt es auf den ersten 15 VOLLEN Monatsrechnungen. Oder hast Du die 10€ Gutschrift übersehen? Ansonsten bitte mal uns die Rechnung mailen oder direkt bei Vodafone nachfragen. Kann ja auch einfach ein Abrechnungsfehler sein.


    Einen WLAN-Stick haben wir für Dich nicht bestellt. Kann ich anhand Deines Vertrages nachweisen. Also mußt Du hier Vodafone fragen, warum die den gleiefert und berechnet haben, denn der kam von Vodafone, nicht von uns.

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