Dein Mitbewohner kann ab 3.7. einen neuen Vodafone DSL Anschluss mit neuer Rufnummer bestellen, da bis 2.7. an dem Anschluss noch Vodafone DSL anliegt. Ihr werdet dann für mehrere Wochen kein DSL haben, könnt in dieser Zeit aber die Surf Sofort Mobilfunkkarte nutzen.
Die Kosten siehst Du richtig.
Surf Sofort Mobilfunkkarte wird sofort freigeschaltet und kann sofort genutzt werden, DSL durcschnittlich 3-6 Wochen später. Die Vertragslaufzeit und Abbuchung laufen ab Anschaltung von DSL.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
Wann sind denn die Termine für die AG0 Freischaltung?(konnte das nirgendwo finden, sry)
Alle Neukunden, die sich für einen Laufzeitvertrag von Vodafone entscheiden, sparen auch in diesem Monat wieder an einigen Tagen die ansonsten übliche Anschlussgebühr. Die Aktion gilt am 6., 7., 14., 21., 27. und 28. Mai.Habe ich von Teltarif
-
nur nochmal der Hinweis (habe ich hoffentlich nicht irgendwo überlesen), dass auch bei Surf Sofort nach 5GB gedrosselt wird. Sollte man vorher bedenken. Ein normales Surfverhalten, wie es die meisten wohl zuhause pflegen (also mal youtube, ect.) ist somit nicht möglich. Für Emails checken und mal SpiegelOnline ansurfen, reicht es.
-
Hallo Mober,
ich glaube vodafone ist bei mir nicht in der Lage, den Anschluss zu schalten, ich warte seit Februar. Ab wann kann ich stornieren? Und wie?PS. Nicht dein Fehler das Ganze, guter Service ansonsten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von INaBOX-.-
nur nochmal der Hinweis (habe ich hoffentlich nicht irgendwo überlesen), dass auch bei Surf Sofort nach 5GB gedrosselt wird. Sollte man vorher bedenken. Ein normales Surfverhalten, wie es die meisten wohl zuhause pflegen (also mal youtube, ect.) ist somit nicht möglich. Für Emails checken und mal SpiegelOnline ansurfen, reicht es.Ich habe seit fast 2 Jahren eine Mobile Connect Flat. Bei meinem normalen Surfverhalten habe ich eine monatlichen Durchschnitt von 2GB bis 3GB. Auf der Seite von youtube bin ich auch öfters.
Wenn man natürlich viel Musik und Filme runterladet wird zum Ende des Monats gedrosselt :mad: -
@da-pi: bitte an vodafone wenden
-
hallo,
habe einen t-com anschluss mit dsl von t-online. kann ich meine rufnummer mitnehmen? mein t-com und t-online vertrag sind noch nicht gekündigt. macht ihr das oder muss ich was vorher machen?
-
auch wenn ich genau diese frage in diesem thread schon zigmal beantwortet habe und die antwort auch in der angebotsbeschreibung steht, gerne nochmal:
Ja, ist moeglich, vodafone kuendigt.
Dennoch wuerde ich mich freuen, wenn ihr auch mal unser angebot und diesen thread lesen wuerdet. -
ja schon recht aber langsam einfach schon unübersichtlich bei 14 seiten
gibts bei t-online etc mindeslaufzeiten? -
Ist immer damit zu rechnen, dass man mehrere Wochen kein DSL hat? Also auch wenn man vorher zb Alice hatte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!