Eine solche Simkarte bieten wir nicht an.
Die Installationsadresse wird auf Seite 2 rechts im Vertrag angegeben, sofern sie von der Antragstelleradresse abweicht. DSL 16000 wird auf der 1. Seite rechts angekreuzt.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR
-
-
-
Hallo mober,
ich habe ein 1&1 DSL mit Telecom Anschluss. Die 1&1 DSL habe ich schon gekündigt. Die Kündigungsbestätigung von 1&1 habe ich schon bekommen. Mein Festnetz Nummer bleibt noch bei Telecom.Ich möchte jetzt den DSL All-Inclusive-Paket + Surf-Sofort-Paket + Nummer Portierung machen. Wie kann ich machen, besonders mit der Sache Portierung. Ich möchte meine Festnetznummer mitnehmen.
Vielen Dank.
Hana -
Also wenn ich 16.000 ankreuze und in einer der unterstützen Städte für kostenloses 16.000er wohne entstehen keine Mehrkosten?
Und wenn ich in nem Kaff wohne und das ankreuze was passiert dann? Kriege ich dann einfach die 6000er Leitung?
Blicke da net so ganz durch...
-
@ hanamichi: Einfah das Rufnummernportierungsformular ausfüllen, das Du mit den Vertragsunterlagen bekommst.
Buddhakeks: In den 15 Städten kostet DSL 16000 0 EUR, überall sonst 5 EUR pro Monat
-
Wann sind denn die Termine für die AG0 Freischaltung?
(konnte das nirgendwo finden, sry)
-
In der Regel 1-2x pro Woche, meist Freitags.
Sollte aber für Dich auch nicht wirklich relevant sein. Wir warten einfach immer bis zum nächsten AG0-Tag und schalten dann frei. -
Meine Simkarte ist Heute versendet worden.
Super Service seitens Obocom.
Brief muss aber nicht an der Tür unterschrieben werden, oder?
Weil ich bin am Wochenende bis Dienstag nicht da. -
Hi,
wir haben schon einige Jahre Arcor (nun Vodafone) und einen auslaufenden Vertrag. Da seitens Vodafone kein annehmbares Angebot zu bekommen war, würde ich gerne einen Neuvertrag abschließen. Der bestehende Vertrag ist bereits gekündigt. Bis wann muss die Bestellung erfolgen, um einen möglichst nahtlosen Übergang zu haben? Der aktuelle Vertrag läuft noch bis 02.07.
Sehe ich das richtig, dass ich für 24 Monate lang All-Inclusive, 16k und Komfortanschluss für 20,90€ bekommen kann? Wie läuft das mit der Anschaltung genau ab, wenn man sich für das Surf-Sofort-Paket entscheidet? Ab wann wird abgebucht? Ab wann laufen die 24 Monate? Wann wird DSL in etwa geschaltet?
Danke für die Info...
-
man muss nichts unterschreiben
unser dsl angebot gilt nur fuer neuvertraege und vodafone dsl neukunden
-
Zitat
Original geschrieben von mober
unser dsl angebot gilt nur fuer neuvertraege und vodafone dsl neukunden
Mein Mitbewohner ist doch Vodafone-Neukunde wenn der Vertrag bisher auf mich lief, oder nicht?
Könntest du bitte kurz auf meine restlichen Fragen bzgl. der Kosten und Schaltung eingehen? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!