Jupp, mit den Daten ist alles im grünen Bereich?
Bestellnummer: 30138
Dann kann ich auch locker noch bis Freitag warten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp, mit den Daten ist alles im grünen Bereich?
Bestellnummer: 30138
Dann kann ich auch locker noch bis Freitag warten
kriegt man in einer Großstadt wie Frankfurt am Main die 16.000er DSL Leitung?
danke
Hat nichts mit Großstadt zu tun. Hat mit der Leitungslänge zu tun.
Bekomme bei meiner Tante in Aachen auch nur eine 3000er Leitung über DSL.
Über Kabel geht mehr, ist aber eine andere Technik
Frankfurt gehört zu den 15 größten Städten in Deutschland, also wird es tariftechnisch keine Probleme geben
Wie ist das wenn man einen Anbieter schon hat. Kündigt vodafon das alles automatisch und das geht nahtlos über?
und kann man seine Telefonnummer übernehmen?
Ich beantworte Eure Fragen ja immer gerne. Aber ich würde mich auf freuen, wenn Ihr auch mal unsere Angebotsbeschreibung und/oder diesen Thread lesen würdet. Denn dort sind alle Antworten mehrfach zu finden.
Vodafone kündigt. Geht im Normalfall nahtlos über. Telefonnummer wird übernommen.
habe mit "str+f" nur nach 069 gesucht. Sry :D. Habe dann auch selber entdeckt das mit den Großstädten.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
....In einem der vielen Briefe steht daß ein Telekomiker kommen wird.
Steht das immer drin, oder nur wenns wirklich nötig ist? Und woher wissen die daß dem so ist?
Ist mir ja prinzipiell egal, nur sollte da dann natürlich auch jemand zu Hause sein...
Schließe mich der Frage mit dem Techniker an, mein Schaltungstermin soll schon der 2.6. sein und bis jetzt hab ich noch keinen Brief wegen Techniker o.ä. bekommen.
Heisst dass das bei mir dann kein Techniker kommt bzw. kommen muss?
Zum Thema "Entstandene Kosten trotz Home-Bereich":
Ruf bloß nicht diesen blöden Quick-Check via 22999 an um sicher zu gehen ob das telefonieren auch wirklich nicht kosten. Die blöde Abfrage schlägt mit 0,32€ zu Buche!
Da müßt Ihr Vodafone selbst fragen wegen dem Techniker.
08001721212
Hallo, noch ne Frage. Mein Vater würde eventuell auch wechseln sollen. Die Frage is nur ob es da so simkarten wie bei alice gibt. Also sim karten die nix kosten mit denen man zu alice (hier dann vodafon) umsonst telen kann.
Vermute aber mal nicht weil vodafon ein viel zu großes netz hat...
noch mal ich, wo im Vertrag vermerke ich, dass ich in Frankfurt am Main wohne wegen den 16.000er gratis update?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!