Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR

• Na dann danke ich mal ganz herzlich für das super Angebot. Hast ja jetzt etwas Abwechslung von den ganzen Surf-Sofort-Paketen :D
    Sehe schon, dass die komplette Auszahlung im Bestellstatus vorhanden ist.
    851€ verzinst mit 3% auf einem Spardagiro lohnen sich dann doch :top:

PS: Ne Kopie von einer Borussia Dortmund Bankcard EC löst bei dir hoffentlich keine Komplexe aus :D

• DSL-Aktion nochmals verbessert

Wir haben unsere neue DSL Internet-Flat-Aktion nochmals verbessert:

Internet-Flat Paket:
    Nur 19,95€ Grundgebühr für die gesamte Vertragslaufzeit (Aktionspreis)
    203€ Guthabenauszahlung
    ==> Rechnerisch 11,49€ Grundgebühr für 24 Monate + 9,95€ einmalige Anschlussgebühr ==> rechnerisch 11,90€ mtl.

Unterschiede zum All-Inclusive-Paket:
    - Gespräche ins Festnetz kosten 2 ct/min statt 0 ct/min
    - Die WLAN EasyBox 802 ist nur dann kostenlos, wenn DSL 16000 mitbestellt wird (5€ mtl. Aufpreis), ansonsten kostet sie 39,95€
    - Surf-Sofort-Paket, Großstadt-Sonderaktion, Vodafone Vorteil und Sicher&Komfort MAXI sind nicht möglich

Kosten für die Hardware (muß verpflichtend mitbestellt werden) sind also: 39,95 EUR + 9,95 EUR Versandkosten. Auf 24 Monate umgerechnet sind das 2,08 EUR.
    Damit ergeben sich als rechnerische monatliche Gesamtkosten für Vertrag inkl. Hardware 13,98 EUR.

Wählt man dagegen DSL 16000, zahlt man dafür 5 EUR pro Monat, aber nur 9,95 EUR Versandkosten für die EasyBox.
    Damit ergeben sich als rechnerische monatliche Gesamtkosten für Vertrag mit DSL 16000 inkl. Hardware 17,31 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Die Zuhause-Adresse kann frei gewählt werden und 1x pro Monat geändert werden.

Wie kann ich die Zuhause-Adresse ändern?
    Wenn ich mich bei MeinVodafone einlogge, kann ich diesen Punkt dort leider nicht finden.

• Sooo..gerade das erste Mal solch einen Vertrag bestellt...für Schwiegermutter als Versuchskaninchen *smile*

Gruß

LuckyMan aka Marcus

• So, hier mal die Antworten meiner Fragen von der Vodafone-Hotline:

- Das monatliche Inklusiv-Volumen von 5 GB für die Surf-Sofort-Karte wird nicht pro Kalendermonat, sondern pro Abrechnungszeitraum berechnet. Wurde die Karte also am 5. eines Monats geschaltet, gelten die 5 GB bis zum 4. des Folgemonats.

- Ich bekomme jedes Mal, wenn ich mich mit der Surf-Sofort-Karte einwähle, folgende SMS:

Zitat

Aktuell befinden Sie sich außerhalb Ihres Zuhause-Bereichs. Hier fallen höhere Kosten als innerhalb Ihres Zuhause-Bereichs an. 17.5.10, 18:06 Ihr Vodafone Team

Die Vodafone-Hotline dazu: Es entstehen keine Kosten innerhalb der ersten drei Monate. Die SMS wird jedoch weiterhin jedes Mal versendet, sobald ich mich mit dem Stick (ausserhalb der Homezone) einwähle. Vodafone kann dies auch nicht deaktivieren! :rolleyes:

Das müsste doch dann bei allen Kunden so sein?! Ich finde es ziemlich nervig, dass ich - bei meinem aktuellen Nutzungsverhalten - mindestens 6 solche SMS pro Tag bekomme, die nächsten drei Monate. Macht ca. 270 SMS, die ich löschen muss...

• Trotz Doppelpost, Edit ging irgendwie nicht mehr?
    1000 Unterlagen eingetroffen, Warten
    Auf was wird denn jetzt gewartet? Ist mir irgendwie nicht ersichtlich, bin aber auch sonst nicht so im Mobilfunkgeschäft drin :D

• Habe ebenfalls Post bekommen, Schaltungstermin soll bereits der 4.6.2010 sein! :eek:
    An dieser Stelle gleich mal einen schönen Dank für die super fixe Bearbeitung!! :top:

In einem der vielen Briefe steht daß ein Telekomiker kommen wird.
    Steht das immer drin, oder nur wenns wirklich nötig ist? Und woher wissen die daß dem so ist?
    Ist mir ja prinzipiell egal, nur sollte da dann natürlich auch jemand zu Hause sein... :rolleyes:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!