Eine Rufnummernübernahme von einem Vodafone Vertrag ist bei unserem Angebot grundsätzlich nicht möglich.
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR
-
-
-
Kannst du auch einen gekündigten "Alt-Arcor" Vertrag verlängern?
-
Ich habe noch eine Frage zu dem Formular "Auftrag Vodafone Surf-Sofort Datenkarte". Muss ich bei diesem Feld unterschreiben?
Danke,
--
tontraeger -
Ich würde sagen NEIN!
(Ich hab nicht unterschrieben!) -
Zitat
Original geschrieben von Marinka
Ich kann mal wegen der 5 GB Drosselung berichten. Bei mir wurde schon im ersten Monat nach 5 GB gedrosselt.Im wievielten "Vodafone-Monat" bist du denn?
ZitatOriginal geschrieben von Marinka
Naja eigentlich herrscht bei Vodafone wohl Chaos in den AGBs da an einer Stelle 10 GB und an anderer wieder nur 5 GB bezogen auf Mobile Connect Flat zu finden sind. Aber einfach sehr selbstsicher da anrufenJa, das ist mal wieder typisch. Vor lauter AGB-PR-Unfug weiß bald intern schon keiner mehr, was jetzt gilt. Allein diese 10 und dann wieder 5 Gbyte sind aus meiner Sicht völliger Schwachsinn. So sollen ja angeblich die meisten eh mit wenigen Gigabyte Traffic pro Monat auskommen. Davon abgesehen sind die InfoDoks auch technisch ungenau. Drosselung auf "64 Kilobyte". Pro Mikrosekunde / Stunde / Woche?
ZitatOriginal geschrieben von Marinka Übrigens hab ich mal geprüft, Gespräche von Sim Karte zu Vodafone mobil sind leider nicht gratis, zu Festnetz aber schon. Von der Hotline wurde mir auch zugesagt, dass die 24 Monate gratis bleiben.
Gut zu wissen, danke. Das würde dann aber bedeuten, dass die Telefoniefunktion der SIM-Karte erhalten bleibt und nicht, wie anderorts vermutet, gesperrt wird. Daher auch die erste Frage in diesem Beitrag.
-
handyfreak999: nein
tontraeger: nein -
little-endian
ich bin erst seit Anfang April beim Surf Sofort dabei und seit 1. Mai habe schon normalen DSL Anschluss. Ich habe gelesen dass es früher wirklich andere Regeln gab wo die Telefoniefunktion nach Schaltung von DSL weg war, jetzt aber nich mehr ) -
Da sich die Diskussion hier ja fast ausschließlich um unser DSL-Angebot dreht, möchte ich nochmals auf unsere aktuelle SuperFlat-Aktion hinweisen, die meiner Meinung nach mindestens genauso interessant ist:
SuperFlat SIMonly DUO für Junge Leute und Schwerbehinderte
3 Flatrates (Festnetz, Vodafone und weiteres Mobilnetz nach Wahl) für zusammen rechnerisch 7,98 EUR pro MonatWen dann noch die 29 ct/min in die beiden anderen Mobilnetze stören, kann die ja ganz einfach z.B. durch Vorwählen von 03554949 (sparruf.de) auf 15 ct/min drücken.
Ich denke, das dürfte dann für fast alle Jungen Leute der günstigstmögliche Telefonie-Tarif auf dem Markt sein.
Mit den 3 Flatrates deckt sicher fast jeder 80%-90% seiner Inlandsgespräche ab.Hier mal ein paar Beispielrechnungen für reine Inlands-Telefonie mit der Annahme, daß 85% der Gespräche durch die Flats abgedeckt werden und man Sparruf nutzt:
150 Minuten im Monat:
8 cent-Discounter: 12 EUR
o2 o Online: 19,50 EUR
Unsere SuperFlat: 11,35 EUR250 Minuten im Monat:
8 cent-Discounter: 20 EUR
o2 o Online: 32,50 EUR
Unsere SuperFlat: 13,60 EUR500 Minuten im Monat:
8 cent-Discounter: 40 EUR
o2 o Online: 42,50 EUR
Unsere SuperFlat: 19,23 EUR1000 Minuten im Monat:
8 cent-Discounter: 80 EUR
Unsere SuperFlat: 30,48 EUR1500 Minuten im Monat:
8 cent-Discounter: 120 EUR
Unsere SuperFlat: 41,73 EUR==> Fazit: Für alle jungen Leute, die zwischen 150 und 1500 Minuten pro Monat telefonieren (das dürfte die absolute Mehrheit sein), ca. 80%-90% ihrer Telefonate durch die Flats abdecken und Sparruf nutzen, ist dieser Tarif, was die Telefonie betrifft, optimal.
Man könnte die Kosten durch günstigere CallThrough-Anbieter noch deutlich drücken, aber Sparruf ist eben sehr komfortabel, weil es genauso einfach funktioniert wie CallByCall im Festnetz und man keinerlei Einschränkung im Komfort hat.Für SMS und Datennutzung gibt es hinzubuchbare Tarifoptionen mit zusätzlicher Auszahlung.
Zum Angebot:
http://www.obocom.de/catalog/v…uch-internet-p-89880.html -
Zitat
Original geschrieben von mober
Punkt 6: Nichts ankreuzen, da Du ja schon von uns die EasyBox 802 bekommst, da mußt Du bei Vodafone keine Hardware mehr bestellen.Ich habe hier fälschlicherweise das WLAN Modem angekreuzt. Ist das schlimm? Oder wird das von euch noch korrigiert?
-
Wird von uns natürlich korrigiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!