Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR

• Nach 5 GB pro Monat wird gedrosselt.

Auf Wunsch kann man eine deutschlandweit gültige Flatrate (Geschwindigkeitsdrosselunng ab 10 GB/Monat) für 19,95€ ab dem 4. Monat gleich bei Bestellung dazubuchen.

• Hallo!
    Hab auch bestellt (Sicher & Komfort Maxi ohne Stick) und brauche jetzt aber ne Ausfüllhilfe... :rolleyes:

Punkt 5: Möchte gerne den "Komfort Classic" (den Kreuz ich dann logischerweise auch an). Muß bei "Top Speed Option" auch ein Kreuz rein?

Punkt 6: Was ist das "Standard-Modem"? Wenn ich WLAN will, dann nen Kreuz, klar. ISDN Geräte habe ich keine, die Option würde ich mir aber gerne aufrechterhalten. Dann Kreuz bei "WLAN-Modem für ISDN Geräte"?
    Muß bei "WLAN-USB-Stick" auch ein Kreuz rein?

Punkt 9: Mach ich kein Kreuz, da nicht gewollt. Richtig so?

"Ergänzugsformular zum Auftrag..." (Seite 3/5):
    - Wunschtermin: Lass ich frei?
    - Anzahl neuer Rufnummern: Wieviele gehen maximal?

"Auftrag Vodafone Surf Sofort":
    Punkt 9: Zusatzkarte. Ist das ne "Multicard"? So könnte man die Surf-Sim-Karte auf zwei Personen aufteilen (einer daheim, einer ist z.B. im "Zuhause-Bereich" unterwegs). Geht das? Muß ich dann da was eintragen?

So, denke das wars fürs erste... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Erstmal grundsätzlich: Bitte lies Dir unsere Mail "Ihr Vodafone DSL Auftrag" und die Angebotsbeschreibung genau durch. Da würden sich viele der Fragen von selbst beantworten.

Punkt 5: ja

Punkt 6: Nichts ankreuzen, da Du ja schon von uns die EasyBox 802 bekommst, da mußt Du bei Vodafone keine Hardware mehr bestellen.

Punkt 9: ja

Ergänzungsformular:
    - ja
    - 10

Auftrag Vodafone Surf Sofort:
    Zusatzkarte/Multicard bieten wir nicht an

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Erstmal grundsätzlich: Bitte lies Dir unsere Mail "Ihr Vodafone DSL Auftrag" und die Angebotsbeschreibung genau durch. Da würden sich viele der Fragen von selbst beantworten.

Hab ich gemacht, offesichtlich nicht genau genug. Sorry - trotzdem danke fürs erklären! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich kann mal wegen der 5 GB Drosselung berichten. Bei mir wurde schon im ersten Monat nach 5 GB gedrosselt. Hab bei der Hotline angerufen, mich auf Infodok 574 bezogen und gesagt dass in den ersten 3 Monaten das Tarif Mobile Connect Flat kostenlos gilt und dort ist die Grenze 10 GB. Die Hotlinerin hat mir dann den Speed sofort wieder geöffnet :D
    Naja eigentlich herrscht bei Vodafone wohl Chaos in den AGBs da an einer Stelle 10 GB und an anderer wieder nur 5 GB bezogen auf Mobile Connect Flat zu finden sind. Aber einfach sehr selbstsicher da anrufen ;)

Übrigens hab ich mal geprüft, Gespräche von Sim Karte zu Vodafone mobil sind leider nicht gratis, zu Festnetz aber schon. Von der Hotline wurde mir auch zugesagt, dass die 24 Monate gratis bleiben.

• Ist die Festnetznummer von der Surf Sofort SimKarte die gleiche wie die richtige Festnetznummer nach Schaltung des DSL?

Hätte gerne zwei verschiedene Festnetznummern und wenn sich das so realisieren ließe (1x virtuelle FN-Nr auf SIM Karte und 1x NGN FN-Nr) wäre ich froh. Bin zu geizig die 4€ extra für ISDN zu zahlen :)

• hallo,

kurzer Sachverhalt:

Habe bereits einen Anschluss von VF, der zum 21.05.2010 abgeschaltet wird... nun möchten meine Eltern jedoch den Anschluss mit der Nummer weiterführen.

kurze Frage:

---> muss der Neuanschluss auf meinen Namen laufen oder kann dieser auch auf die Eltern laufen; weil ich werde höchstwahrscheinlich ab August für einige Jahre auswandern...???

---> Wenn ja, kann ich die Nummer zusätzl. zum Neuantrag dazu buchen bzw. portieren...???

bitte um kurze INFO.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!