Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR

• delli1:
    Vodafone bietet schon das ganze Jahr DSL 16000 überall kostenlos an.
    Jeder hat so eben sein Goodie: vodafone.de hat DSL 16000 überall kostenlos, wir haben eine hohe Auszahlung. Beides zusammen geht nunmal nicht, irgendwie muß sich das ja auch finanzieren lassen. Nimm doch einfach Sicher&Komfort MAXI und unsere Auszahlung, damit fährst Du mit Abstand am günstigsten und bekommst auch noch den Komfortanschluss und das Sicherheitspaket geschenkt.

Rotucko:
    Ja, ein "und" würde uns auch besser gefallen, aber sicherlich Vodafone nicht. Das Angebot ist auch schon mit einem "oder" sensationell günstig. Oder wo sonst bekommt man eine Flat in drei Netze (Festnetz, Vodafone und weiteres Mobilnetz) für 7,99€ mtl.?

capuni:
    Es sind 15,90€ mtl., ansonsten richtig

• Zitat

Original geschrieben von mober
      delli1:
    Vodafone bietet schon das ganze Jahr DSL 16000 überall kostenlos an.

Okay, wie gesagt, da ich nicht monatlich die Tarife scanne, war mir dies nicht klar. Hätte ja sein können, dass es bei VF auch der Monat ist, wo es so angeboten wird.

Der Rest ist klar.

• Zitat

Da mußt Du 4 EUR zusätzlich zahlen für den Komfortanschluss.
    Oder Du wählst Sicher & Komfort MAXI; das kostet rechnerisch nur 3,75 EUR

Danke. Dann werd ich das wohl nehmen. Wo kann man denn dann die zu portierenden Nummern angeben? Im VF-Antrag ist nur Platz für 3 Nummern...

MrTel

• Hallo,

kann man das auch als 2. DSL Leitung buchen? Ich sehe hier nur Anfragen als Ersatzvertrag oder Neuanträge.
    Vodafone darf bloß nichts am jetzigen (ländlichen :-() DSL-2000 fummeln.

Es braucht wahrscheinlich ein weiteres Adernpaar am Hausanschluss. Wer sagt mir denn welches falls mehr als 2 Paare ankommen?

Ich habe bereits einen Vodafone K3565 UMTS Stick... funktioniert der auch an der EasyBox 802?
    Ist da nur die Höchstgeschwindigkeit der Unterschied zum K3765? Kann man den für Surf-Sofort benutzen?

Danke.
    Viele Grüße,
    biko

• @ MrTel:
    Auf der 2. Seite des DSL-Vertrages ist Plaz für weitere 7 Rufnummern

biko4710:
    Bieten wir leider nicht an.
    Wir können nur bestätigen, daß der K3520-HV und der K3765-HV mit der Easybox funktionieren. Zu anderen Sticks haben wir keine Info.

• Hmm, meine Anfrage an Vodafone per Mail vor einigen Tagen wurde soeben in Form eines Anrufs beantwortet.

Der Mitarbeiter behauptete jedoch wiederum, die Internetnutzung über die SIM-Karte würde nach Ablauf der 3 Monate in jedem Fall berechnet - auch im Zuhause-Bereich. Zudem würde die der SIM-Karte zugewiesene Festnetznummer sowie die Telefoniefunktion ebenfalls abgeschaltet. :rolleyes:

Naja, sind zwar bisher alle freundlich, aber jeder erzählt wie üblich was anderes. Wir wohl nichts übrig bleiben, als das Ganze abzuwarten und selbst zu testen. :(

• Zumindest für die Datennutzung steht ja eindeutig im InfoDoc http://www.vodafone.de/infofaxe/574.pdf auf Seite 3, daß die im Zuhause-Bereich immer 0,00 kostet.

Ich hoffe ja immer noch, daß das einfach mal jemand, dessen Surf Sofort Karte zwischen 11/09 und 01/10 freigeschaltet wurde (davor galten noch andere Konditionen für die Surf Sofort Mobilfunkkarte), ausprobiert und dann hier berichtet. Sollte ja genug davon geben, da wir in dieser Zeit sehr viele Surf Sofort Pakete auch hier verkauft haben. Vielleicht ja blackfusion am Wochenende.

• Zitat

Ich hoffe ja immer noch, daß das einfach mal jemand, dessen Surf Sofort Karte zwischen 11/09 und 01/10 freigeschaltet wurde (davor galten noch andere Konditionen für die Surf Sofort Mobilfunkkarte), ausprobiert und dann hier berichtet.

Dann wüssten wir zwar den Ist-Zustand, aber was bringt das, wenn es jederzeit geändert werden kann?

Edit: Mal schauen was Bengt dazu weiß.

• 24 Monate kostenloses Surfen im Zuhause-Bereich ist aufgrund der InfoDoc 574 sicher, darauf könnte man sich auch jederzeit berufen.
    Das kostenlose Telefonieren nach 3 Monaten ist dagegen nirgends eindeutig belegt und bisher kann das auch niemand bestätigen.
    Sicherheitshalber korrigiere ich daher meine Aussage auf die Fakten, die zu 100% sicher sind:

Es gilt für die Surf Sofort Mobilfunkkarte:

Innerhalb des Zuhause-Bereiches:
    Surfen: 24 Monate lang kostenlos
    Telefonieren ins Festnetz: 3 Monate lang kostenlos
    Telefonieren zu T-Mobile und Vodafone: 19 ct/min
    Telefonieren zu EPlus und o2: 22 ct/min

Außerhalb des Zuhause-Bereiches:
    Surfen: 3 Monate lang kostenlos, danach 9 ct/min
    Telefonieren in alle dt. Netze: Vermutlich nicht möglich

• Hi,

wie schaut es aus mit der 120 € Wechselprämie, gibt es die bei euch auch?

LG der Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!