Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR

• Natürlich könntest Du den Vertragsbeginn auf 1.8. legen.
    Und Deine Nummer verlierst Du im Normalfall auch nicht. In der Regel klappen Rufnummernportierungen auch dann, wenn der Kunde selbst gekündigt hat (nur daß dann ggf. Nachfragen von Vodafone kommen und sich das ganze etwas verzögert, aber es sind ja noch mehr als 3 Monate Zeit).

Also ich würde an Deiner Stelle selbst bei NetCologne kündigen und die Rufnummernportierung im Vertrag stehen lassen.

• Hallo,
    habe eine Frage zur SuperFlatDUO junge Leute.

Bin derzeit mit 2 Verträgen auf einer Kundennummer bei O2. Kann ich die beiden Nummern in den SuperFlatDUO Vertrag portieren?
    Kündigt ihr bzw. Vodafone den o2o?
    Bekomme ich bis zur Portierung eine neue Nummer?

Brauche zusätzlich noch DSL + Festnetz Anschluß.
    Ich erkenne leider nicht den Unterschied zwischen dem AllInclusive und Surf Sofort Paket. Gibt es einen bei der Aktion?
    Kann ich auch ohne die easybox bestellen? Will die FB7390 nutzen.

Danke für deine Hilfe.
    Grüße
    Philip

• Papierrechnung

Zitat

Original geschrieben von mober
      sin-4711:
    ...
    Aufpreis der Papierrechnung weiß ich nicht auswendig. Bitte bei Vodafone nachfragen: 08001721212.

...

Bin grad im INFODOC (S. 22) darüber gestopert: € 1,22 je versandte Rechnung

• @ Philip:
    Beide Nummern können portiert werden.
    Kündigen mußt Du bei Mobilfunkverträgen selber. Wir benötigen die Kündigungsbestätigung von o2.
    Bei Vodafone gibt es keine vorübergehenden Rufnummern. D.h. Freischaltung kann erst nach Ende des alten Vertrages erfolgen. Mit ein paar Tagen Ausfall ist zu rechnen.
    Weitere Infos: http://www.obocom.de/catalog/p…unkrufnummer-p-58941.html

All-Inclusive-Paket ist immer dabei. ZUSÄTZLICH kannst Du das Surf Sofort Paket bestellen:

Surf Sofort Paket
    WLAN-Router + UMTS-Stick + Surf Sofort Mobilfunkkarte + Internet-Flat + Festnetz-Flat für 0 EUR!
    DSL-Speed von jetzt auf gleich - kein Warten mehr!

* Inkl. DSL EasyBox 802 WLAN-Router DSL/UMTS
    * Inkl. UMTS HSUPA USB-Stick Vodafone K3765-H
    * Inkl. komplett kostenloser Surf Sofort Mobilfunkkarte Vodafone Zuhause Mobile Connect Sofort (0€ Fixkosten ohne zeitliche Begrenzung, also keine Kosten, wenn Karte nicht genutzt wird)
    * Inkl. sofortiger Zuhause Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann - unabhängig vom DSL-Standort - frei gewählt werden und auch geändert werden)
    * Inkl. sofortiger Zuhause Festnetz-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren (0,19 - 0,22 €/min in die dt. Mobilnetze)
    * Inkl. sofortiger 3-monatiger bundesweiter Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA deutschlandweit 3 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen (danach 9 cent pro Minute; Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat)
    * Wenn Sie die Surf Sofort Mobilfunkkarte in den UMTS USB-Stick stecken und mit der EasyBox verbinden, können Sie ab dem ersten Tag über LAN/WLAN surfen und mit den angeschlossenen normalen Telefonen telefonieren
    * Wir kaufen auf Wunsch den UMTS USB-Stick Vodafone K3765 von Ihnen zurück (Stick verbleibt dann sofort bei uns und Sie erhalten eine höhere Guthabenauszahlung; wenn gewünscht, bitte unten bei den Optionen angeben). Wenn Sie diesen Rückkauf in Anspruch nehmen, ist sowohl für das Surfen als auch Telefonieren mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte eigene Hardware erforderlich (z.B. Handy oder UMTS-Stick)
    * Auf Wunsch können Sie deutschlandweit gültige 300 MB Inklusivvolumen pro Monat für 9,95€ ab dem 4. Monat oder eine deutschlandweit gültige Flatrate (Geschwindigkeitsdrosselunng ab 10 GB/Monat) für 19,95€ ab dem 4. Monat gleich bei Bestellung dazubuchen.

siehe http://www.obocom.de/catalog/v…sl-anschluss-p-89970.html

Ohne EasyBox bieten wir nicht an. Sofern Du keinen Komfortanschluss (oder Sicher&Komfort MAXI) dazubestellt, ist diese auch zwingend erforderlich, da Du die Zugangsdaten, die Du für die Fritzbox benötigst, nur mit einem Komfortanschluss von Vodafone bekommst.

• Gibt es Erfahrungswerte, wie viele Meter von der eigenen Wohnung entfernt man noch über diese Zuhause-UMTS-Flat ins Inet kommt, bzw. telefonieren kann?

• Nicht, dass es jetzt zum Missverständnis kommt - ich meine diese Option bei dem Surf-Sofort-Paket bei einem DSL-Anschluss.

Zitat

* Inkl. sofortiger Zuhause Internet-Flat: Mit der Surf Sofort Mobilfunkkarte sofort über UMTS/HSDPA im Zuhause-Bereich 24 Monate lang kostenlos unbegrenzt surfen und damit die Zeit bis zur DSL-Anschaltung überbrücken (Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB/Monat; Zuhause-Bereich kann - unabhängig vom DSL-Standort - frei gewählt werden und auch geändert werden)

Meinst du wirklich minimal, oder eher doch maximal? 2km wären ja schon der hammer, kriegt man das angezeigt wenn man den bereich verlässt? Oder wird dann automatisch auf einen kostenpflichtigen Tarif umgeschaltet?

• Sorry, es muß natürlich "maximal" heißen. Siehe http://www.vodafone.de/busines…l-firma-buero/128114.html
    Der Zuhause-Bereich hat einen Radius von bis zu 2 km. Wenn Du die Simkarte in ein Handy oder einen UMTS-Stick mit Notebook steckst, kannst Du Dich also bis zu 2 km von der Wohnung entfernen.
    Du kannst jederzeit unter http://quickcheck.vodafone.de überprüfen, ob Du noch im Zuhause-Bereich bist. Wenn Du den Bereich verläßt, kostet dann Surfen 9 ct/min, Telefonieren 29 ct/min (sofern es dann überhaupt noch möglich ist, was ich nicht weiß).

• In Großstädten dürfte der Radius je eher kleiner las größer sein, oder? Ich gehe mal davon aus, dass die mit Basen arbeiten? Im Falle eines Komfortanschlusses ist man bei der Wahl des Routers frei (also könnte ich meine alte fritz.box 7170 nutzen)? Wenn ich die Option 50000 wähle, und diese ist dann trotz Verfügbarkeitscheck auf vodafone nicht möglich ist, komme ich dann aus dem kompletten Vertrag raus?

edit: Vodafone hat ne Karte, wo man seine persönliche Homezone anzeigen lassen kann. Gibt es sicherlich schon oft im Forum, aber falls jemand sich auch gerade die Frage stellt...
    http://netmap.vodafone.de/cove…e=VF-Zuhause&dslcheck=off

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!