Neu - 2xSamsung: SGH-E400 und -X400

• Samsung SGH-X400 - (in einem anderen Thread als x410 fuer Italien zu sehen)

+65K Display
    +40 Stimmige Toene
    +Radio
    +Bluetooth
    +128x160pixel
    +Java
    +Triband
    +Colour Aussendisplay
    +Abt. Fun/Game Modelle
    +Schoenes Tasten Design

Samsung Sgh-e400

+70g
    +80x40x22,5
    +OLED 256 Farben Aussen display
    +65K Innen Display
    +Triband
    +Java

thalabel

• Wann ist mit dem X400 für Deutschland zu rechnen, wie hoch wird der Preis sein?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wow :eek:

Das X400 hat echt was, wobei eine andere Coverfarbe wahrscheinlich noch schicker wäre...

Grüße vom Osterhasen :D

• Soll es auch in Blau geben

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• hm, mir hat beim X400 das Tastaturlayout und die fehlende Cam nicht so zugesagt, ansonsten ein echt feines Gerät. War einer der Renner (imho) auf der CeBIT...

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Soll es auch in Blau geben

Hört sich gut an...;)

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hm, mir hat beim X400 das Tastaturlayout und die fehlende Cam nicht so zugesagt, ansonsten ein echt feines Gerät. War einer der Renner (imho) auf der CeBIT...

Mir gefällt gerade das Tastaturlayout, jedenfalls das, was man bis jetzt davon erkennt :D

• hast du die Tastatur schon mal in der Hand gehabt, bzw. wenigstens mal im aufgeklappten Zustand des Gerätes auf einem Bild gesehen?

aber bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden :D

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ist das Sgh-e400 nicht ein S300 in anderer Verpackung ?

Die Daten lassen darauf schließen, zumindest hat es meines erachten nicht mehr als das S300 ;)

GSM900/1800/1900
    Battery type: Li-Ion 900 mAh

Standby time: up to 150 hours
    Talk time:up to 3.5 hours

Two displays: 1) Internal - UFB-65K-graphical display with the resolution of 128x144 pixels. It contains up to 3 text lines and up to 3 service lines; 2) External - with the resolution of 64x46 pixels, it shows up to 256 colours (OLED).

Dimensions: 88х42х22.5 mm
    Weight: 88 g.
    40-tones polyphony
    WAP 1.2.1
    IrDa
    GPRS (3+1)
    Java

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!