ZitatOriginal geschrieben von noff
Wenn sowas einfach im Startpost stehen würde, wär das natürlich noch besser und würde allen einiges an Arbeit ersparen
O2 mag glaub ich keine reinen Auszahlungsangebote...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von noff
Wenn sowas einfach im Startpost stehen würde, wär das natürlich noch besser und würde allen einiges an Arbeit ersparen
O2 mag glaub ich keine reinen Auszahlungsangebote...
Hallo,
bräuchte bitte ein Angebot via PN für:
o2 IP 100 plus + Auszahlung
Danke schön!
friend5
Hallo,
hätte auch gerne ein Angebot für:
O2 Inklusivpaket 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung!
Danke!
Hallo,
ich hätte Interesse an einem Angebot mit dem "Acer Revo R3610".
Alternativ würde mich auch die Auszahlungssumme interessieren
Hätte gerne auch ein Angebot per PM für den:
IP100 Plus + Rufnummerportierung + Auszahlung
Danke!
Tarif 2: Inklusiv Paket 100
mit Auszahlung per PN bitte
Moin
@ CuBe_X Taktung änderung nicht möglich, Tarifwechsel möglich
@ Chinaski kein weiterer Rabatt möglich
@ all PN's sind raus
Gruß
Helge
Hallo,
ich würde gern Inklusiv Paket 100 Plus + Nokia N97 mini cherryblack NB für 89€+ Nummermitnahme.
aber jetzt hätte ich die frage, was bedeutet NB?
sind die Handys frei?
wie mache ich, dass mit der Nummermitnahme. hab ja meinen vertrag schon mal gekündigt, aber er endet erst am ende diesen Monats
@ logitel
Danke. iPad habt ihr zufällig nicht im Sortiment?
Moin,
@ arne Das NB steht für Netbranding, die Ware hat ein Vodafone Softwarebranding.Die Ware hat aber kein Sim oder netlock. Du kannst jede Simkarte im Handy nutzen. Die Portierung trägst du bei der Eingabe ein.
@ The-Chase wir haben aktuell nur die US Version am Lager
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!