gibt es auch das LG BL 20 in schwarz /rot oder purple mit IP 100 Plus?
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es auch das LG BL 20 in schwarz /rot oder purple mit IP 100 Plus?
Liebe Grüße
Hallo Helge,
ich hätte auch gerne ein Angebot für den Tarif 1 (100 Minuten + 100 SMS) mit Auszahlung per PN.
Vielen Dank und Gruß,
auweia
Moin,
@ SilentNoise schwarz/rot ja, purple nicht
@ Auweia PN ist raus!
Gruß
Helge
würde gerne wissen wie es um ein ip100 oder ip 100 plus mit playstation 3 aussieht.
mein derzeitiger vertrag ist zum september gekündigt. kann ich trotzdem den 50 eur wechselbonus geltend machen und meine rufnummer portieren lassen?
Moin,
ich habe derzeit noch einen O2 o (Postpaid) Tarif und würde gerne umsteigen.
Wäre sehr nett, wenn du mir ein Angebot für das Inklusiv Paket 100 Plus+ HTC Desire (NB oder Frei) per PN schicken könntest.
Und wie schaut's mit einer Rufnummerportierung vom O2 o Postpaid Vertrag hinzum IP100 Plus Vertrag aus?
Gruß,
Mattes
Ich habe mir das HTC Desire jetzt für 169€ mit IP 100 PLUS geholt, in dem Vertrag den ich unterschreiben soll teht allerdings nur "IP 100" ??
Was hat es damit auf sich?
Hi,
bitte für mich auch IP100 + 100 SMS mit Auszahlung per PN
Danke!
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RüdigerD
Hi,
bitte für mich auch IP100 + 100 SMS mit Auszahlung per PN
Danke!
Grüße
Das gleiche auch für mich.
Danke.
Bitte per PN Angebot für:
-IP 100 + 100 SMS mit Auszahlung
-IP 100 + 100 SMS mit Samsung i5700
Danke!
Moin,
@ wesker1986 leider keine Angebote mit einer Konsole möglich!
@ bloodnox PN ist raus
@ MirkoD ist alles richtig, du bekommst als Grundtarif den IP100, der Vertrag läuft in einen Rahmenvertrag ein, wo dann die 100 FreiSMS im Monat vermerkt sind!
@ MrPink85 i5700 für 19€
PN'S sind raus
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!