IP100/IP100 Plus Mai Angebot|10€ im Monat|2400 FreiSMS+2400 Freimin.|Top Preise

  • Re: IP100/IP100 Plus Mai Angebot|10€ im Monat|2400 FreiSMS+2400 Freimin.|Top Preise


    ich hätte gern ein angebot für den ip100plus tarif von o2 für 10euro im monat mit dem handy 6600i slide in silber. was kostet dieses handy mit nb von o2 bzw ohne nb

  • Rufnummern-Mitnahme-„Bonus"?


    Moin!


    Wofür läßt sich der 50-€-Bonus verwenden, den man bei einer Rufnummernmitnahme bekommt?
    Kann man sich den auch bar auszahlen lassen?


    Es ist ja nun so, daß man für gewöhnlich die Portierung vom bisherigen Dienstleister weg von diesem in Rechnung gestellt bekommt.



    Gerhard

  • Re: Rufnummern-Mitnahme-„Bonus"?


    Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Wofür läßt sich der 50-€-Bonus verwenden, den man bei einer Rufnummernmitnahme bekommt?
    Kann man sich den auch bar auszahlen lassen?


    Da es sich um Gesprächsguthaben handelt kann man es weder sich auszahlen lassen, noch für die Grundgebühr nutzen.


    Zitat

    Es ist ja nun so, daß man für gewöhnlich die Portierung vom bisherigen Dienstleister weg von diesem in Rechnung gestellt bekommt.


    Dafür bekommt man nicht von jedem neuen Anbieter einen Wechselbonus.


    Gruß Marco

  • Hallo Helge,


    ich hätte auch gerne ein Angebot für Tarif1 und Tarif2 jeweils mit Auszahlung.


    Ändert sich etwas, wenn ich 2 Verträge abschließe?


    Vielen Dank im Vorraus.

  • Moin,


    @ Fragei PN ist raus


    @ AFDFCH das Nokia 6600i ohne NB mit 30€ Auszahlung


    @ Thorben-Hendrik Fach ist wieder frei!


    @ timb3r PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin Helge,


    meinst du man kann in dieser KW noch mit einer Auslieferung des Desires rechnen? Warte schon gespannt :)


    Gruß,
    anxious

  • Hallo Helge,


    könntest Du mir noch ein Angebot für den Vertrag IP100 (ohne SMS) + Auszahlung schicken ?


    Vielen Dank nochmal.

  • Hätte auch gern Angebot für das Nokia 6303 mit Auszahlung für den Tarif 1


    Gruß

  • Hi,


    @ anxious77 wir haben fast alle Rückständer versendet, aktuell warten alle mit dem Aktivierungsdatum vom 07.05.2010


    @ timb3r PN ist raus


    @ das Nokia 6303 bekomm ich leider nicht mehr!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!