Habe zwischenzeitlich direkt bei O2 angefragt bezüglich meiner Rufnummernportierung.
Dort meinte man, dass ich jetzt einen Vertrag abschließen könnte und meine Rufnummer dann zum Vertragsende beim alten Anbieter in drei Monaten übernehmen könnte. Zwischenzeitlich würde ich dann also eine O2-Nummer haben, die dann in meine alte Rufnummer übergehen würde
Zitat O2:
"Wenn Sie jetzt eine Simkarte bestellen haben Sie diese in den nächsten 3-4 Werktagen ab dann haben Sie 14 Tage Zeit diese zu aktivieren sonst aktiviert O2 automatisch...Nach Aktivierung können Sie das Formular zur Rufnummernmitnahme ausfüllen und uns dieses zurückschicken. Das Sie den Bonus bekommen müsste das Formular bis 10. Mai bei uns sein. Sie können die Rufnummer auch zu einem späteren Zeitpunkt mitbringen "
"F: d.h., ich würde bis zu diesem Zeitpunkt eine neue Rufnummer bekommen und der Vertrag wird dann später nach Rufnummernportierung auf meine gewohnte Rufnummer umgeändert?
A: ja, wir können die Rufnummer erst holen, wenn Sie bei dem anderen Anbieter frei ist "
Kann das jemand bstätigen oder hat sogar schon positive Erfahrungen damit gemacht?