IP100/IP100 Plus Mai Angebot|10€ im Monat|2400 FreiSMS+2400 Freimin.|Top Preise

  • Habe zwischenzeitlich direkt bei O2 angefragt bezüglich meiner Rufnummernportierung.


    Dort meinte man, dass ich jetzt einen Vertrag abschließen könnte und meine Rufnummer dann zum Vertragsende beim alten Anbieter in drei Monaten übernehmen könnte. Zwischenzeitlich würde ich dann also eine O2-Nummer haben, die dann in meine alte Rufnummer übergehen würde


    Zitat O2:


    "Wenn Sie jetzt eine Simkarte bestellen haben Sie diese in den nächsten 3-4 Werktagen ab dann haben Sie 14 Tage Zeit diese zu aktivieren sonst aktiviert O2 automatisch...Nach Aktivierung können Sie das Formular zur Rufnummernmitnahme ausfüllen und uns dieses zurückschicken. Das Sie den Bonus bekommen müsste das Formular bis 10. Mai bei uns sein. Sie können die Rufnummer auch zu einem späteren Zeitpunkt mitbringen "


    "F: d.h., ich würde bis zu diesem Zeitpunkt eine neue Rufnummer bekommen und der Vertrag wird dann später nach Rufnummernportierung auf meine gewohnte Rufnummer umgeändert?


    A: ja, wir können die Rufnummer erst holen, wenn Sie bei dem anderen Anbieter frei ist "


    Kann das jemand bstätigen oder hat sogar schon positive Erfahrungen damit gemacht?

  • Gilt dieses Angebot noch?


    Zitat

    @ Humer Iphone 3GS 16GB für 389€


    im Tarif 1, also mit 100Freiminuten und 100Freisms?


    Daran hätte ich nämlich auch Interesse. Kann ich das dann über eure Seite machen oder schickst du mir einen Antrag zu?


    Achso und ist das IPhone gebrandet?


    LG

  • Zitat


    Kann das jemand bstätigen oder hat sogar schon positive Erfahrungen damit gemacht?


    Ja, mein Mann hat auch hierüber ein Handy bestellt mit dem O2 Vertrag. Er hatte noch ca. 1 Monat seinen alten Vertrag laufen und eine neue Nummer für den O2 Vertrag. Als der alte Vertrag auslief, erreichte man über die alte Nummer O2 statt Eplus. Die Nummer war also portiert.


    Wann er den Portierungsantrag gestellt hat und wieviel Zeit zwischen Vertragsabschluss bei O2 und Auslaufen des alten Vertrags lag, müsste ich nochmal in Erfahrung bringen.


    LG

  • Hallo ich hätte intresse an :


    Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus mit HTC Desire NB für 169€


    und wollte fragen ob es da sowas wie ne Handy subventionierung gibt aller 10 euro im monat oder sowas? Bin Student falls die Info was bringt ^^


    Grüße
    luke

  • Hallo,


    mich würde das IP 100 Plus + Auszahlung interresieren. Bitte per PN an mich.


    Gruß
    Kmaisch

  • gilt die 50 euro portierungsgutschrift den ganzen monat? bekomme die vodafone kündingungsbestätigung wohl erst ende nächster woche.... Würde diese nachreichen oder leider stornieren müssen :((

  • Moin,


    @ Aisling angebot ist noch möglich, PN ist raus.


    @ likeluke leider gibt es den IP100 Plus nicht als HW 10 Variante


    @ shaxx die Aktion mit der Wechselprämie wurde verlängert


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Handelt es sich um das 3G oder das 3GS für den Preis?
    Falls es sich um das 3G handelt, wieviel würde das 3GS kosten bzw. bietet Ihr das überhaupt an?


    LG

  • Hi,


    Es handelt sich um das 3GS Modell!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    hätte auch gern ein Angebot mit Auszahlung für den IP100 ohne SMS!


    Gibts da auch Rabatt für Selbstständige?


    Danke Fragei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!