IP100/IP100 Plus Mai Angebot|10€ im Monat|2400 FreiSMS+2400 Freimin.|Top Preise

  • Hallo,
    ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den IP100 + SMS (ggf. + Pack M) und Portierung einer Nummer von blau.de zu O2 per PN. Danke.
    Belivor

  • Moin,


    deine PN ist raus!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi!


    Wieviel würde denn


    IP 100 Plus mit dem Nokia N97 mini cherryblack ohne Branding kosten?


    Und um welches Branding handelt es sich bei eurem Angebot? Mit O2 könnte ich noch leben.


    LG

  • So:


    Inclusive 100 + 100 SMS + Datenflat M + DESIRE NB im Studententarif?


    Wie bestelle ich über die Page die Datenflat? Und wie komme ich zu der Nummerportierung? Vodafone Vertrag läuft bis zum 15.8 ? Was muss ich dann tun?

  • Moin,
    ich habe 2x laufende O2O Verträge, einer mit Internetpack M würde daraus gerne 2x 100+100 einmal mit Internetpack M machen incl der Rufernummernmitnahme. Funktioniert das und gibt es da noch eine Auszahlung?
    Gruss Bernilein

  • Moin,


    @ Aisling wir bekommen die Ware nur mit dem Branding. Die Ware hat ein Ein und Ausschaltlogo und die Software ist auf Vodafone eingestellt!


    @ shaxx Leider dürfen wir bei o2 keine Studentenvariante anbieten! Die Datenoption kann bei der Eingabe dazugebucht werden und die Portierung kann bei der Eingabe ausgefüllt werden!


    @ bernilein für eine VVL bitte die Rufnummer, Geb Datum und nachnamen an vl@logitel.de senden


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Also ich würde gerne den Vertrag zum 31.5 schalten und dann zum 15.8 die Nummer mitnehmen ( oder falls von o2 seiten möglich auch viel früher!! ). Die 50 Euro würde ich bekommen? Mit der Internetoption warte ich noch 3 Monate bis der Vodafonevertrag ausgelaufen wäre und am Desirepreis tut sich ja eh nichts. ( VOrrausgesetzt man kann sie jederzeit für 10 Euro dazubuchen. )


    mfg danke

  • Bitte ein Angebot per PN für:


    IP 100 Plus + Auszahlung
    IP 100 Plus + Samsung i5700


    Mein Mobilfunkvertrag bei T-Mobile läuft auch noch bis Mitte August und ich würde die Rufnummer dann gerne portieren. Gibt es da eine Möglichkeit, dass mit dem jetzigen Angebot zu ermöglichen?


    Desweiteren habe ich bereits einen Active Date mit dem Internetpaket L bei O2. LautO2-Mitarbeitet, wäre es kein Problem, das ich die Doppelinternetflat bekomme, wenn beide Verträge unter einer Rechnungsnummer zusammengeschalten werden. Ist das über euch möglich?


    Vielen Dank schonmal im Voraus

  • Moin,


    @ bernilein das X10 für 229€


    @ mrsexpistols Eine Portierun so früh ist leider nicht möglich. Die Data M kannst du kostenlos bekommen, Das i5700 für 29€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!