IP100/IP100 Plus Mai Angebot|10€ im Monat|2400 FreiSMS+2400 Freimin.|Top Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    geil. wenn ihr den ip 100 + 100sms mit ner auszahlung von 240€ wie im April anbietet und dazu das Internet M Paket für 8.50€ bucht, dann habt ihr mich als neuen Kunden :)


    Logitel ne Bestätigung wär sehr nett


    würde mich auch interessieren,


    könntest du mir vielleicht auch ein Angebot für IP 100 + 100 mit Auszahlung per PM zuschicken?
    Kann man das Internet Pack L / M auch für 20 bzw. 8 € Studentenrabatt nachbuchen? Gibt es hierzu Erfahrungswerte?


    Grüße fi.no

  • Morgen,


    Angebote zu:


    Sony Vaio-P
    Samsung N150 oder ASUS Eee PC 1005PE-PU17
    Playstation 3 Slim


    möglich?


    danke im voraus! :D

  • Moin,


    @ Johnny K PN ist raus. Wir bekommen das Desire NB nur mit dem D1 Softwarebranding. Die Buchung der Option hat keine Auswirkung. Wenn du das Paket nachträglich buchst zahlst du keine zusätzlichen Anschlußgebühren. Laufzeit 3 Monate


    @gandalfo PN ist raus. Eine Portierung ist möglich, das Apple Ipod Touch 32 GB im IP100 Plus für 29€


    @ jimmybob PN ist raus


    @ Chris Cornell Vaio kein Angebot mehr möglich,Samsung N150 nicht im Sortiment, 1005 PE für 79€ PS3 Slim 120GB für 59€


    @ Humer Iphone 3GS 16GB für 389€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralli
    Bitte ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus per PN!
    Danke


    Hätt ich auch gern. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ralli
    Bitte ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus per PN!
    Danke


    Ich auch bitte :)

  • Hallo Helge,


    auch ich hätte gern ein Angebot für eine Auszahlung in Verbindung mit o2 IP100+100 inkl. Internet-M (Neuvertrag).


    Wie lange dauert es nach Vertragsabschluss erfahrungsgemäß etwa, bis der Auszahlungsbetrag an mich überwiesen würde?


    Ich würde außerdem gern eine Nummer aus o2o prepaid übernehmen. Was passiert mit dem Guthaben auf der Karte? Kann das eventuell durch o2 als Guthaben auf den Neuvertrag umgebucht werden? Bitte alle nötigen Unterlagen anfügen.


    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Tomekk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!