IP100/IP100 Plus Mai Angebot|10€ im Monat|2400 FreiSMS+2400 Freimin.|Top Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Mich würde nen nettes Nintendo Wii Bundle interessieren, gerne in schwarz...


    Mich allerdings auch ;)


  • Kurz.

  • geil. wenn ihr den ip 100 + 100sms mit ner auszahlung von 240€ wie im April anbietet und dazu das Internet M Paket für 8.50€ bucht, dann habt ihr mich als neuen Kunden :)


    Logitel ne Bestätigung wär sehr nett

  • sry für die vielen Nachfragen aber ist das Nokia X6 16GB (im Laufe des Monats vllt) auch in Rot/schwarz verfügbar?

  • Moin,


    @ [TC]Desruptor leider bieten wir das Iphone 3G 8GB nicht an!


    @ yomanwhite leider keine dieser option zubuchbar!


    @ DanielB keine Änderung durch die Buchung der Option! Nimm erstmal irgendeinen Anbieter und änder diesen handschriftlich


    @ lexo321 Nokia X3 im IP100 Plus mit 80€ Auszahlung


    @ auktionator1965 die Wii black im IP100 Plus für 19€


    @ theterminater leider bekommen wir die gewünschten Farben nicht!


    @ stinker321 leider können wir das Data M nicht für 8,50€ anbieten


    @ OpaHilde aktuell bekommen wir die Ware nur in schwarz/schwarz


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von stinker321
    geil. wenn ihr den ip 100 + 100sms mit ner auszahlung von 240€ wie im April anbietet und dazu das Internet M Paket für 8.50€ bucht, dann habt ihr mich als neuen Kunden :)


    Das Pack kannst Du doch nach Vertragsabschluß selbst dazubuchen!



    Gerhard

  • Bitte ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus per PN!
    Ist HTC Desire mit Netzbetreiber o2 möglich? Zuzahlung wie hoch?


    Hinzubuchung vom Internetpaket M hat ja keine Auswirkung auf Auszahlung/Gerätepreis?


    Wie sieht es dann aus, wenn ich nachträglich das Internetpaket M dazubuche? Fallen dann nochmal 25,- € Anschlussgebühr an? Mindestlaufzeit 1 Monat oder 3 Monate?


    Weiß, sind viele Fragen, deswegen Danke schonmal! :)

  • Bitte ein Auszahlungsangebot für IP 100 Plus per PN!


    Rufnummermitnahme von T-Mobile (läuft nächsten Monat aus) problemlos möglich?
    Wieviel Zuzahlung für Ipod Touch 32GB?

  • Zitat

    Original geschrieben von Macgerhard
    Das Pack kannst Du doch nach Vertragsabschluß selbst dazubuchen!



    Gerhard


    Buchen die mir das für 8,50 an der Hotline dazu? Oder muss man betteln bzw. Glück haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!