Biete HTC Desire nagelneu unbenutzt

• Hallo,

ich biete meine soeben von T-Mobile gelieferten nagelneuen zwei HTC Desire.

Ich benoetige nur die beiden Vertraege, die Handys brauche ich nicht und biete sie daher hier an. Nagelneu, nicht geoeffnete Verpackung.

Preis bei Abnahme eines Handys: 360 Euro incl. Porto (bei Selbstabholung 5 Euro Rabatt) nach Vorabueberweisung (Kontodaten gebe ich Kaeufern bekannt) direkt am Tag nach Geldeingang (bei Selbstabholung natuerlich gegen sofortige Barzahlung).
    Preis bei Abnahme beider Handys: 690 Euro incl. Porto (bei Selbstabholung 5 Euro Rabatt) - also nur 345 Euro pro Stück! - nach Vorabueberweisung (Kontodaten gebe ich Kaeufern bekannt) direkt am Tag nach Geldeingang (bei Selbstabholung natuerlich gegen sofortige Barzahlung).

Ich wohne an der Stadtgrenze von Hannover und benötige nur den Vertrag von T-Mobile, nicht aber das Handy.

Lieferschein liegt in Kopie bei (ist fuer zwei Handys, da ich zwei Vertraege geschlossen habe, daher nur die Kopie). Natuerlich bekommt der/diejenige, der/die beide Handys nimmt, dann auch den Originallieferschein.

Der Preis ist fest und nicht verhandelbar.

Ich bin kein Haendler und verkaufe hier privat, daher keine Gewährleistung oder Garantie oder Rücktrittsrechte. Nach dem Motto: Schnaeppchen machen. Gekauft ist gekauft.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Falls sich hier niemand meldet, muss ich es wieder bei ebay einstellen und dann wirds definitiv mindestens 30 Euronen teurer, da ich die Gebuehren ja wieder reinholen muss... dort werden die Handys derzeit immer noch um 400 Euro gehandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!