SonicBlue Rio Riot Player

• Hi zusammen,
    ich habe heute im T-Punkt dieses feine Gerätchen entdeckt(€ 299,-) und fand es äüßerst interessant, da es für meine Zwecke(Playbacks live einsetzen ) eigentlich ideal wäre. Da es ein schönes großes hintergrundbeleuchtetes Display hat, wäre es eben sehr gut für den Bühneneinsatz geeignet.
    Da ich mir ernsthaft überlege dieses Zeil zuzulegen, wöllte ich gerne von Euch folgendes wissen(vielleicht hat ja jemand sogar schon diesen Player):

1. Wie ist die Klangqualität ?(hatte leider nicht die Möglichkeit es dort auszuprobieren)
    2, Einfache und schnelle Bedienung?(sehr wichtig wegen Liveeinsatz!)
    3. Geschwindigkeit der Datenübertragung?

Vielen dank im Vorraus! ;)
    CYa guido

• 299 €? auf der von dir genannten Seite kostet er grade mal 199 $ un da es da keine sooo grossen Unterschiede im Kurs gibt würd ich ihn dort und nicht beim T-Punkt holen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hi T39,
    Vielen Dank für die Links. Doch da leider die tests seeeeeeeehr unterschiedlich ausfallen, ist es nun wirklich äußerst schwierig sich für einen Kauf zu entscheiden. Mal sehen...;)
    DeXTRa,
    wohl war...;)

CYa guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!