02-Vertrag (Genion L für 25,- pro Monat) verlängern

• Hallo zusammen,

wer kann mir mein O2 Genion-L Vertrag (mit flatrate für O2- und Festnetz) günstig verlängern?
    Zur Zeit zahle ich 25,- pro Monat incl. Handy, würde mich über das gleiche Angebot mit einem neueren Handy (N97, Motorolla Milestone oder Ähnliches) freuen. Ein Angebot ohne Handy mit geringerem monatlichen Grundpreis wäre auch interessant.

Danke im Vorauß
    lord_wr

• Hallo Joachim,
    habe versucht die hier angezeigte Nummer zu wählen, leider ist sie nicht vergeben. Wie sollen wir weitervorgehen? Ich schätze mal um ein Angebot zu berechnen, brauchts du meine PK-Klasse. Die nötigen Daten könnte ich als PN an dich verschicken. Viele Grüße

• Hallo,

schick uns doch bitte auch mal eine Nachricht für ein unverbiliches Angebot mit

Name:
    Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Email Adresse:
    Gerätewunsch:
    Tarifwunsch:

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo zusammen,

danke für die Infos und Angebote! Neulich als ich in meine Vertragsunterlagen geschaut habe, habe ich festgestellt, dass mein Vertrag nich im Mai (wie angenommen;-)) sondern im August auslafen würde. Da ich das Vertrag für alle Fälle gekündigt habe, hätte ich somit noch ein bisschen Zeit und würde das Thema später erneut aufrollen.

Viele Grüße

• Hallo zusammen,

nun ist es so weit bei mir- mein Vertrag soll nun noch in diesem Monat (Juli) verlängert werden.

Meine Vorstellungen:
    - Flaterate in 02 und Festnetz
    - Monatliche Grundgebühr <25 Euro/Monat
    - Samsung Wave (möglichst günstig;-))

Bis jetzt hatte O2-Hotline mir folgendes angebot gemacht:
    - Flaterate ins 02- und Festnetz
    - Grundgebühr 1. Jahr 15, 2. Jahr 20 Euro/Monat
    - Samsung Wave für einmalig 69,-

Könnt Ihr mir was besseres anbieten?

Vielen Dank im Voraus!!!

• Hallo LordWr,

genau das gleiche O2 Angebot habe ich auch NUR bekommen.
    Aktuell Genion-L Aktion mit Handy 25€ GG

Neu : Mobile Flat O2, 20€ GG, 60 € Rechnungsgutschrift, macht rechnerische GG von 17,50 !?

Ist dort nicht mehr drin ?

• Hi,
    Ich hätte noch den Samsung Wave etwas günstiger bekommen (für 69,-), sonst finde ich das Angebot nicht gerade berauschend.
    Wave für 0,- würde mir besser gefallen;-)
    Noch werben die 02-ler damit, dass du 16% Rabat bekommst, wenn du auf On-Line Rechnung umsteigst. Das hatte ich vor zwei Jahren gemacht, hatte aber nie den Rabat bekommen:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!