Vodafone Music Finder

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    was hat das jetzt mit Vodafone Live zu tun? Das gehört doch gar nicht zu diesem "Programm". Der Musicfinder funktioniert ja mit jedem Handy, sogar mit den ältesten Teilen...

Doch, "Vodafone-Live" ist ja nicht nur das WAP-Portal sondern das gesamte auf den Kunden zugeschnitten Konzept mit den Themen "Spaß, Fun, Info usw."

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Und wie sieht es mit ausländischen Liedern aus z. B. türkisch etc...!?

Hallo,

einfach mal testen, kostet ja nur was wenn es gefunden wird.

Gruß
    Dennis

Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

• @ ersin2002
    Probieren geht über studieren, wie man so schön sagt.

Ich habe es auch ausprobiert, und muss einfach gestehen, dass es "hammergeil" ist! Ist schon schön, wenn man Kunde eines Weltkonzers ist, welches sich so ein System leisten kann. Die "nette Frau" konnte gar nicht schnell genug auflegen, um mir per SMS den Titel preis zu geben.
    Genialer Service!

Gruß, Marc.

• Eben mehrmals getestet ( ich kanns einfach nicht lassen :D:D ) und bin begeistert: :eek: :D :top: :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wundere mich, weshalb es diesen Dienst nicht schon länger gibt :top:

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Absolut genial!:top: Eigentlich Schade, dass ich zu o2 gewechselt habe:D Ich werde bloß wenn ein Lied irgendwo läuft nicht die Zeit haben, schnell mal die CallYa Karte ins Handy zu tun :)

Henning

• Klingt ja intresannt ... mal schauen ob das nur bei Mainstream oder auch bei unbekannten Sachen funktioniert.

• Vodafone Music Finder - Die Ergebnisse

Für die Community hab ich mich jetzt in Unkosten von 3,92 € gestürtz am den folgenden Kurztest durchzuführen.

verwendetes Netz: Vodafone D2 (262.02)
    berwendetes Handset: Trium Eclipse
    Netzversorgung: -93dBm bis -88dBm

Testreihe 1: Grundig Hifianlage, Stereboxen, keine Nebengeräusche

Little June - Groove Coverage: ok
    Weekend - Scooter: ok
    Blood Is Pumpin' - Tommy Serano: ok
    Anastasia - DJ Anastasia: ok

Testreihe 2: PC mit Passivspeakern, Winamp 3, MP3 Format mit jeweils 160kbit/s, keine Nebengeräusche

Clowns - t.A.T.u.: Fehler
    Die Eine - Die Firma: ok
    So Blue - Marc Maris: ok
    Eternity - Marc Maris: ok

Fazit: Sehr gute Erkennung, nur bei Clowns von t.A.T.u. hat das System gepatzt, aber das finde ich noch in Ordnung. Vielleicht kann wer andere Genres testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!