Hallo!
Zeigt das B5722 bei O2 die Homezone an?
LG
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Zeigt das B5722 bei O2 die Homezone an?
LG
Marc
Hat denn keiner ne Antwort auf meine Frage oben!?
Ja, Homezone wird angezeigt.
wow, danke für die Info. Dann werde ich das Teil gleich mal ordern. Für nen Preis von ~ 150 Euro kann man da nix falsch machen.
LG
Marc
Gilt die Homezone Anzeige für beide SIM Slot´s oder nur für einen?
LG
Marc
Abgleich mit Outlook
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich habe das B5722 seit ca. 1/2 Jahr (in Bangkok gekauft) und habe es erst heute in Betrieb genommen.
Weiß jemand, ob ich meine Kontakte mit Outlook abgleichen kann?
oder
Wie bekommt Ihr Eure Kontakte auf das Telefon?
Danke für Eure Antworten im voraus.
überlange SMS
Hallo zusammen!
Ich hab grad ein C5212 und überlege ob ich umsteige. Nun die Frage: Kann mit der PC-Software eine überlange SMS vom Tel zum PC übertragen und danach wieder rückübertragen werden?
Hintergrund: Ich hab SMS in einem Ordner auf dem C5212, aus dem es keinen Ausweg gibt. Wenn ich die SMS nun auf den PC schiebe (da werden lange sms eben nicht lesbar angezeigt), dann das 5722 dranhänge und die sms drauf kopiere, sollte mein Problem doch gelöst sein.
Also: Geht das? Ein Test mit irgendeiner langen sms wäre suuuuuuuper nett!! (Ich hab nämlich mal irgendwo gelesen, dass überlange sms bei samsung in Pc-synch-Programmen nie korrekt angezeigt werden ... aber vielleicht kann man es ja zum verschieben nutzen ... hmmm??
Ich habe das B5722 nun seit ein paar Tagen, aber als schwerer Nokia-Fan habe ich noch so meine Probleme.
Ich finde es richtig mühsam, zwischen den drei Desktops zu blättern, erstens, weil sie nicht richtig "einrasten", wie man es vom iPod touch kennt, sondern gern auch zwischen zwei Desktops stecken bleiben. Und zweitens, weil ich oft das Widget, das gerade auf einem Bildschirm ist, miterwische und aktiviere, anstatt zu blättern. Oder ich erwische die Widget-Seitenleiste und sie öffnet sich unnötigerweise. (Passiert gern auf der Seite, auf der ich das Profilauswahl-Widget platziert habe, das ist einfach zu groß. Aber auch, wenn SMS reinkommen. Da muss man schon sehr genau zielen.)
Die Seitenleiste ist ja ganz ok, aber man kann sie viel zu wenig an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Ich habe bei Einstellungen alle Widgets abgewählt, die ich sicher nicht brauche (RAdio, MP3-Player, ...), aber in der Leiste sind sie immer noch. Die Icons sind kaum intuitiv zu übersetzen (es gibt welche, die ich andauernd öffne, weil ich mir nicht merken kann, wofür sie stehen).
Ich vermisse außerdem im Telefonbuch (das sich ja mit einem Tipp öffnen lässt) eine Möglichkeit, schnell zu einem bestimmten Buchstaben zu springen, ohne erst über suchen-Eingabe-ok gehen zu müssen.
Und ich werde wohl jedes Mal eine halbe Stunde suchen, bis ich endlich gefunden habe, wo man die Kurzwahltasten belegt. Apropos: Den Namen direkt über das Foto der dazugehörigen Person zu schreiben, fördert auch nicht gerade die Lesbarkeit.
Ich werde mich sicher noch an vieles gewöhnen, aber im Moment wünsche ich mir gerade noch mehr, dass Nokia hierzulande ein Dual-Sim-Handy verkaufen würde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!