Kaufempfehlung Samsung B5722

• Das geht ganz einfach. Habe ich gerade mal schnell ausprobiert.
    Einfach beim Hören unter den Optionen auf Aufnahme klicken.
    Hatte ich bisher noch gar nicht beachtet. Ist aber eine nette Funktion.

• Zitat

Original geschrieben von bmk14
    Das geht ganz einfach. Habe ich gerade mal schnell ausprobiert.
    Einfach beim Hören unter den Optionen auf Aufnahme klicken.
    Hatte ich bisher noch gar nicht beachtet. Ist aber eine nette Funktion.

Klasse. :top:
    Ich glaube, dann wird es auch meins. :D
    Werde noch etwas warten, falls noch Bugs auftreten,
    aber ansonsten bin ich dabei.

Gruß
    Ricarda

• Auf jeden Fall darauf achten, wenn es das erste Dual-Sim-Gerät ist, daß man die richtige Sim für die jeweilige Anwendung aktiviert.
    Man hat sie durch den Knopfdruck schnell gewechselt, was aber auch mal versehentlich passieren kann.
    Am besten, man richtet eine Standardsim für diverse Anwendungen ein. Z.B. Datenverbindungen oder Sms, etc. Dann können keine versehentlichen Kosten entstehen.
    Zuallererst sollte man sich mit der Dual-Sim-Funktion gut vertraut machen.

• man gewöhnt sich an alles ;-)

Jo, tatsächlich. Die ersten Gespräche musste ich abbrechen oder zwei mal hinschauen mit welcher Karte ich da jetzt raustelefoniere. Aber das wird schon.
    Internet habe ich mal angeschaut, ist aber wirklich ziemlich funzelig, also nicht der Rede wert.Das Radio ist durchaus brauchbar und die Aufnahmefunktion schon cool. Da ist schnell mal ein Song mitgeschnitten und gespeichert.

Doof ist allerdings, das ich beim Player nicht nach Interpret sortieren kann, nur Titel. Stört mich jedenfalls.

Frage: Weiß jemand ob es einen Adapter auf Klinke gibt ???

Sunny and nice Day

commissario

• Die Adapter gibt es bei Ebay oder Amazon ab 2,50 Euro, oder bei MM, dann kosten sie aber meist um die 10,- Euro (Hama).

• MP3

Hi bmk14,
    stört dich auch das der Player keine Interpreten sortiert. Oder mein Fehler ???

Und danke für den Tip mit dem Adapter :top:

commissario

• Die Titel sind bei mir im Ordner auch ohne Interpreten aufgelistet.
    Im Player selbst erscheint dann auch der Interpret.
    Man müsste sich behelfen, indem man für ganze Alben eine Playliste anlegt.
    Von der Displayauflösung her wäre eigentlich genug Platz, für die Titel mehr Details anzuzeigen. Vielleicht bringt ja Samsung mal in der Zukunft eine überarbeitete Firmware heraus?

• Mängelliste

So liebe Leser,
    habe das Gerät jetzt 3 Tage in Betrieb und bin nicht wirklich zufrieden.
    In Gegensatz zu meinen vorherigen Geräten ist der Empfang nicht prickelnd, auf Autobahn auf der ich sonst problemlos telefonierte öfter Gesprächsabbrüche :flop:
    80 % aller Gesprächpartner bemängeln schlechte Akustik :confused:
    Die eingegehenden Gespräche kommen nicht immer auf das gekoppelte Bluetooth Headset :(
    Und das Gerät ( Software) ist nicht in der Lage einen Namen aus dem Telefonbuch anzuzeigen wenn er nicht das gleiche Format hat. Beispiel: Ich habe die Namen in int. Format gespeichert, ruft jemand ohne die +49 an kommt nicht sein Name sondern nur die Nummer ??? :flop:
    Also da ist noch erhebliche Nachbesserung von Samsung nötig.

Wem schickt man am besten seine Mängelliste ? ( Bildzeitung ,hihi )

Ich gehe davon aus, das ich nichts falsch gemacht habe.
    An sonsten nehme ich gerne alle Tips entgegen um doch noch zufriedener Samsungnutzer zu werden.

Nice Day

commissario

• B5722 Bluetooth deaktivieren

Hilfe...

ich habe einProblem:

über Menü > Nachrichten > Bluetooth-Messenger habe ich Bluetooth
    aktiviert.
    Nun bekomme ich es nicht mehr deaktiviert. :confused:

Danke schon mal
    Ricarda

• Re: B5722 Bluetooth deaktivieren

---- Hat sich erledigt :top: ---- gefunden auf der 3. Displayseite. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!