Testbericht zum Panasonic G50 bei AreaMobile:
http://www.areamobile.de/tests/Panasonic_G50/teil_I.php
Neu - 3x Panasonic: G50, G60, X70
-
-
-
Frage:
Ist das eine normale Uhr, oder ist das ein Außendisplay beim X70?
für mich sieht es nach einer Uhr aus. wäre ja ein echter rückschritt, wenn es nurnoch eine Uhr hätte anstatt einem 2 Display.
-
Ja ist eine normale Uhr aber ich finde das man am Außendisplay doch auch nicht mehr braucht als eine Uhr....
-
Außendisplay
naja
ich hatt noch nei ein klapphandy und bin mir nicht sicher aber meiner meinung nach finde ich bei einem Klapphandy wäre es doch eigentlich schon sinnvol wenn man mehr sehen könnte als die uhrzeit...
empfang
profil (laut leise pager...)
akku- statusund den namen des ankommenden anrufes, wenn denn einer kommt
aber ist nur meine meinung.
-
Was neues...
ITU Telecom: Panasonic bringt Kamerahandy X70
Matsushita stellt heute auf der ITU TELECOM in Genf sein neues MMS-Kamerahandy X70 vor. Das Klappschalen-Telefon ist mit einem TFT-Display ausgestattet, das 65.536 Farben darstellt. Die Kamera verfügt über ein Blitzlicht; ein Bluetooth-Modul ist integriert. Der interne Speicher fasst 4 MB in den Formaten JPEG und PNG, Verkaufsstart für Europa ist noch in diesem Herbst.Das X70 ist nach Herstellerangaben 20 Prozent kleiner als sein Vorgänger, das GD87. Die Abmessungen betragen 87 x 47 x 23,9 mm bei einem Gewicht von 92 Gramm. Der Akku soll bei Sprachnutzung 1,5 Stunden durchhalten, die Standby-Zeit ist mit 75 Stunden angegeben.
-
:eek:
Tatsächlich...
Noch gar nicht aufgefallen. Allerdings 1,5 bis 5 Stunden Sprechzeit und 75 bis 250 Stunden. Vielleicht haben die das mit aktivem (paging) Bluetooth gestestet, damit keiner später mault. Naja 680 mAh sind halt auch nicht die Welt. -
Die Auflösung ist aber weiterhin schlechter als VGA ?
Oder hat sich da was geändert ?
Falls jemand da News hat wär das klasse.Mfg
Motorola4life
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!