Neu - 3x Panasonic: G50, G60, X70

• X70

Wann soll das x70 rauskommen? Würde mich echt interessieren. Hab zur Zeit das GD87.

• Mir schwebt das irgendwas vom 3.Quartal im Kopf rum. Weiß aber nicht ob ich das noch richtig von der CeBit in Erinnerung hab. Mich würde auch das X70i interessieren, vom Erscheinungstermin her. Wäre ja sogar als I-Mode Gerät für Deutschland denkbar. Das wäre endlich mal ein gutes Gerät für E+, wobei das n31i auch nicht übel ist.

CU,

Marc

• auf dieses Handy werde ich warten. Hoffebtlich kommt es bald heraus. 3. Quartal ist ja noch echt lang. Aber ok, solnage bleibt mein GD87 noch bei mir ;)

• Hallo zusammen

Ich finde das X70 :top:
    Leider scheint sich ja die Kamera gegenüber dem GD87 noch verschlechtert zu haben. Überall ist zu lesen, dass sie Fotos in der QCIF-Auflösung macht. Wenn ich richtig informiert bin, ist das 120x160 Pixel, also nicht einmal mehr die Auflösung des Displays:(
    Das wäre ja echt :flop:
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das X70 ist von mir aus gesehen neben dem T610 das einzig interessante Handy, welches auf der Cebit vorgestellt wurde.

Gruss
    Oriberu

• hatte grad das G60 in der Hand, echt gutes Gefühl und sehr handlich... von der Bedienung her sehr interessant, mms für den preis? nicht schlecht!!!

• Also ich kann es kaum erwarten voicestream bringt mir meins Dienstag mit und dann hab ich es bis Donnerstag. Werde wohl einen kleinen Test nachschieben wenn ich Zeit habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!