Hallo liebe TT'ler,
ich heiße Andreas und komme aus Sachsen.
Seit vielen Jahren bin ich begeisterter TT-User, meist zwar nur Leser, aber TT gehört mittlerweile schon zum täglichen Leben dazu und ist nicht mehr wegzudenken. Ich habe es extra hier im Offtopic/ Geplauder Bereich geschrieben, ich hoffe es ist erlaubt - es soll auch keine Werbung oder ähnliches sein, einfach nur eine frage an die Community hier im Offtopic, vielleicht hilft uns ja jemand?
Es geht um folgendes:
Als riesiger Fußballfan habe ich bei einem Gewinnspiel teilgenommen und ein Fußballbild eingesandt, die Jury hat mein Bild mit ausgewählt und jetzt steht es seit 2 Tagen mit zur Wahl. Für jedes der 60 Bilder kann abgestimmt werden, wessen Bild am 10.05. die meisten Stimmen hat, der darf nach Südafrika zu unserer Nationalelf.
Da dies schon immer ein Traum von mir war, habe ich auch überhaupt erst beim Gewinnspiel mitgemacht. Nun habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht einmal die Menschen frage, bei denen ich Tag für Tag bin: die TT'ler.
Vielleicht hat ja der ein oder andere TT'ler eine Stimme für unser Bild übrig?
Falls es irgendwie möglich ist, hier wäre die Adresse zu unserem Bild und Voting: => http://www.easter-island.de
Es wäre einfach ein unglaublich, bei der WM in Südafrika im Stadion zu sitzen - selbstverständlich mit Telefontreff.de-Fahne!!!
Viele Grüße,
Andreas