Nachdem T-Mobile jetzt aus allen deutschen Netzen kostenlos zu erreichen ist, ist E-Plus der einzige Netzbetreiber mit kostenpflichter Hotline..
Und die verlangen immer mehr Geld pro Minute..
E-Plus - Einziger Netzbetreiber mit kostenpflichtiger Hotline
-
-
-
Tja, dafür sind die Tarife ziemlich günstig. Irgendwo muss man ja sparen...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Tja, dafür sind die Tarife ziemlich günstig. Irgendwo muss man ja sparen...
Im Gegensatz zu T-Mobile hast Du recht, aber zu o2 wohl nicht... -
Ist das nicht tarifabhängig?
Ich zahle jedenfalls für die 1000 bzw. 1010 keinen müden Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ist das nicht tarifabhängig?Ich zahle jedenfalls für die 1000 bzw. 1010 keinen müden Cent.
Dann hast Du einen alten E-Plus Vertrag. Bei den neuen (Base) ist das nicht so... -
Base ist von den Tarifen her, genauso teuer und sogar teurer als o2. Bei o2 kann man immerhin einen Onlinerabatt nehmen und zahlt dann für die Flatrate in alle Netze nur 51€ inklusive SMS und bei Eplus sind das satte 60€.
Die Tarife sind nicht günstiger als o2, aber trotzdem werden die Kunden mit einer kostenpflichtigen Hotline bestraft.
gruß mayday7 -
Günstig ist immer relativ. Wenn ich keine Fullflat brauche sondern nur SMS schreibe, sind auch 30€ für die Fullflat noch zu teuer, auch wenn manche das hier nicht einsehen wollen hab ich manchmal das Gefühl. Genau das gleiche mit der Hotline: Wenn ich diese nie benötige und genau weis was ich will, dann kann sie auch was kosten. Immerhin hält der Anbieter damit auch unnötige Anrufe in Schach und verlagert "dumme Fragen" in die Shops, die haben sowieso nix besseres zu tun, daher können die auch den Kundenservice übernehmen
Nichts desto trotz ist es natürlich besser, wenn man kostenlosen Service bekommt, das ist klar.
-
Also ich habe einen Web-Tarif (s. Signatur) und ich habe noch nicht einen Cent an der Hotline gelöhnt...
Mail raus, einen Tag später rufen die an. Läuft wunderbar!
-
-
Nö. Habe zwar 5 Verträge bei denen laufen, aber das sind alles Zehnsationen und das was in meiner Signatur steht. Und da telefoniert keiner über den Inklusiveinheiten, dafür viel über F&P. Und verlängert haben wir hier bei einem Händler... Also eigentlich so ziemlich das, was e+ nicht haben will...
Habe aber auch schon von anderen hier gelesen, dass das jetzt so gut klappt. Und wenn ich sie verpasse und ihnen schreibe: Ruft mich doch bitte morgen nochmal an, dann machen sie das auch...
/E: Ach und ein Meckerfritze bin ich auch, deshalb spreche ich auch regelmäßig mit meinen grünen Freunden und kann sagen, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!