E-Plus - Einziger Netzbetreiber mit kostenpflichtiger Hotline

  • Nachdem T-Mobile jetzt aus allen deutschen Netzen kostenlos zu erreichen ist, ist E-Plus der einzige Netzbetreiber mit kostenpflichter Hotline..
    Und die verlangen immer mehr Geld pro Minute..

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Tja, dafür sind die Tarife ziemlich günstig. Irgendwo muss man ja sparen...


    Im Gegensatz zu T-Mobile hast Du recht, aber zu o2 wohl nicht...

  • Ist das nicht tarifabhängig?


    Ich zahle jedenfalls für die 1000 bzw. 1010 keinen müden Cent.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag
    Ist das nicht tarifabhängig?


    Ich zahle jedenfalls für die 1000 bzw. 1010 keinen müden Cent.


    Dann hast Du einen alten E-Plus Vertrag. Bei den neuen (Base) ist das nicht so...

  • Base ist von den Tarifen her, genauso teuer und sogar teurer als o2. Bei o2 kann man immerhin einen Onlinerabatt nehmen und zahlt dann für die Flatrate in alle Netze nur 51€ inklusive SMS und bei Eplus sind das satte 60€.
    Die Tarife sind nicht günstiger als o2, aber trotzdem werden die Kunden mit einer kostenpflichtigen Hotline bestraft.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Günstig ist immer relativ. Wenn ich keine Fullflat brauche sondern nur SMS schreibe, sind auch 30€ für die Fullflat noch zu teuer, auch wenn manche das hier nicht einsehen wollen hab ich manchmal das Gefühl. Genau das gleiche mit der Hotline: Wenn ich diese nie benötige und genau weis was ich will, dann kann sie auch was kosten. Immerhin hält der Anbieter damit auch unnötige Anrufe in Schach und verlagert "dumme Fragen" in die Shops, die haben sowieso nix besseres zu tun, daher können die auch den Kundenservice übernehmen :)


    Nichts desto trotz ist es natürlich besser, wenn man kostenlosen Service bekommt, das ist klar.

  • Also ich habe einen Web-Tarif (s. Signatur) und ich habe noch nicht einen Cent an der Hotline gelöhnt...


    Mail raus, einen Tag später rufen die an. Läuft wunderbar!

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Nö. Habe zwar 5 Verträge bei denen laufen, aber das sind alles Zehnsationen und das was in meiner Signatur steht. Und da telefoniert keiner über den Inklusiveinheiten, dafür viel über F&P. Und verlängert haben wir hier bei einem Händler... Also eigentlich so ziemlich das, was e+ nicht haben will...


    Habe aber auch schon von anderen hier gelesen, dass das jetzt so gut klappt. Und wenn ich sie verpasse und ihnen schreibe: Ruft mich doch bitte morgen nochmal an, dann machen sie das auch...


    /E: Ach und ein Meckerfritze bin ich auch, deshalb spreche ich auch regelmäßig mit meinen grünen Freunden und kann sagen, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt :D

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!