neues iphone und schon probleme

• Hi,
    habe heute mein erstes iphone bekommen, ein 3g 8gb 3.1.2 firmware 05.11.07

jetzt habe ich es an itunes angeschlossen und mein pc meldet das er keine treiber findet "apple mobile device " und auf den display habe ich jetzt nur das itunes bild und den usb stecker.
    jetzt weiss ich nicht weiter.
    was kann ich tuen ausser es gegen die wand zu werfen :-)

• Woher hast du das Gerät? Ist ja sicher kein frisches von T-Mobile, sonst würde so eine Meldung gar nicht erst kommen. Hat der Verkäufer was gesagt ob es evtl. kaputt ist, wiederhergestellt werden muss etc?

Das Verhalten ist auf jeden Fall nicht normal ;)

• hab ich heute bekommen von otto mit t-mobile xtra-card
    zuerst ging es an da stand auch was von aktiviert.
    jetzt kriege ich dieses bild (itunes uns usb kabel) nicht mehr weg auch mit neustart nicht.
    gibt es kein reset oder sowas ähnliches

• Aha, trotzdem sehr merkwürdig. Doch klar gibt es einen Reset:

Mach iTunes auf und schließ das iPhone an. Dann hälst du für rund 10 Sekunden die on/off Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, ungefähr so lange bis das Display aufblinkt und der Apfel erscheint. Dann die on/off Taste loslassen und die Home-Taste weiter gedrückt halten. Jetzt meldet sich iTunes und sagt, dass es ein iPhone im Wiederherstellungsmodus gefunden hat. Dann einfach auf wiederherstellen klicken im iTunes und ne Zeit lang warten bis es "resettet" ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!