Kommt das ipad exklusiv bei o2 in Deutschland?

• Laut einem Bericht der Berliner Zeitung könnte das ipad von Apple exklusiv nur von o2 in Deutschland vertrieben werden.

Auf jeden Fall wird es spezielle Datentarife für das Gerät zum Marktstart geben.

Kann es mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass Apple seinem langen Partner T-Mobile den Rücken kehrt. Vielleicht versucht o2 auch nur auf diese Art etwas Werbung für sich zu machen.

Schade dass es noch keine Details zu den geplanten Gebühren gibt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ach, vor 2 Wochen sollte es noch bei E-Plus exklusiv kommen, dass ist doch alles noch völlig unklar solange man nix offizielles hat. Da hilft nur abwarten :)

Edit: Vor allem warum exklusiv? Da steht gar nix von Exklusiv drin, sondern genau das Gegenteil: "Es wird nicht nur bei T-Mobile, sondern auch bei O2 erhältlich sein"

• Das wär schön wenn es auch mal ein anderer Netzbetreiber schafft, ein wenig Apple zu vertreiben.

Das angebliche Interne Papier hat schon Hoffnungspotenzial.

Und mit einem ordentlichen Datentarif sicherlich ne Überlegung wert.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Re: Kommt das ipad exklusiv bei o2 in Deutschland?

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Laut einem Bericht der Berliner Zeitung könnte das ipad von Apple exklusiv nur von o2 in Deutschland vertrieben werden.

Wo steht das was von "könnte das ipad von Apple exklusiv nur von o2 in Deutschland vertrieben werden. " :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nirgendwo.
    Es steht da, dass o2 offensichtlich einen Datentarif anbieten wird und eventuell das iPad anbietet; aber in Sachen exklusiv steht dort nicht im geringsten was.

• Das ist doch (zumindest) schon mal ein positives Zeichen, daß o2 wohl auch Micro-SIMs anbieten wird. :top:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Hallo,

Zitat

Laut einem Bericht der Berliner Zeitung könnte das ipad von Apple exklusiv nur von o2 in Deutschland vertrieben werden.

Mit Sicherheit wird das nicht so sein.

• Allerdings könnte das ipad im Rahmen einer "My Handy" Vermarktung gar nicht so schlecht sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!