...via günstige Vorwahlnummern, kostet es irgendwo ca. 1,0 ct die Minute. Geht aber meist noch billiger...
Ich nehme aber nur die mit Kostenansage, da ich öfters nach England telefoniere.
Gruss
Horst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...via günstige Vorwahlnummern, kostet es irgendwo ca. 1,0 ct die Minute. Geht aber meist noch billiger...
Ich nehme aber nur die mit Kostenansage, da ich öfters nach England telefoniere.
Gruss
Horst
Kannste mir eine per Pn zukommen lassen? Wäre klasse
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
Super Tipp!
Aber möglicherweise verwechselst Du "Strafanzeige" mit "Strafantrag". Denn woher sollten Staatsanwaltschaft oder Polizei von dem Vorfall erfahren, wenn man ihnen diesen nicht anzeigt?
Es kann sein, dass ich da was verwechsel, klar.
Wenn man jedenfalls zur Polizei geht und jemanden z.B. wegen Diebstahl anzeigt, dann leitet die Polizei ein Verfahren ein. Da klagt dann der Statt gegen den Angeklagten. Der Geschädigte hat da nichts von. Er msus nochmal zivilrechtlich selber klagen.
Ich wollte es nur sagen, nicht dass man denkt, es wäre mit einer Klage getan!
Call-by-Call: Deutsches Festnetz -> Großbritanien (mit Tarifansage und rund um die Uhr gültig)
01068 0,44ct/min (Festnetz)
010011 0,89ct/min (Festnetz)
010029 6,38ct/min (Mobilfunk)
01045 6,39ct/min (Mobilfunk)
(Quelle: Teltarif.de)
Fettes merci
Grad kam übrigens ne Mail : "hello , i just got home from offshore today we have been delayed due to the volcanic ash "
Bin mal gespannt ob er sich weiter meldet....
Re: Fataler iPhone-Kauf in England- HILFE?!
ZitatOriginal geschrieben von domme09
...Ich schilderte alles dem Mitarbeiter und er forderte mich auf, Beweisfotos zu schiessen und langsam das Paket zu öffnen. Dem kam ich nach.
Es befand sich übrigens folgendes im Paket:...
Bei der Stelle musste ich echt gegen aufkommende Schadensfreude ankämpfen! Gemein, ich weiß.
Inwiefern?
Inwiefern?
Meinst du mich? Lag wahrscheinlich daran, wie du das geschildert hattest.
Re: Re: Fataler iPhone-Kauf in England- HILFE?!
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Bei der Stelle musste ich echt gegen aufkommende Schadensfreude ankämpfen! Gemein, ich weiß.
Solche Sprüche sind komplett überflüssig.
Das ist alles. Ich muss dazusagen, dass mir seine Frau mal schrieb, dass ihr Mann Schließer in nem Knast sei...
hä und jetzt ist von einer ölbohrinsel die rede, langsam versteh ich nix mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!