Fataler iPhone-Kauf in England- Hilfe?!

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Und der Typ sagt, er hat ein phone geschickt und legt den Versandbeleg vor. Ich denke nicht das man beweisen kann, was im Päckchen war...

Der Verkäufer ist doch in der Beweispflicht.

Sonst würde das ja jeder 2te so machen

• Er hat es nichtmal versichert versendet... Meint ihr Paypal kann echt nichts machen?!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• hast aufgeschrieben mit wem du telefoniert hast, als dir gesagt wurde dass der käuferschutz auf außerhalb ebay greift?

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Schreib dem mal ne Negative Berwertung rein. Falls er das Iphone wieder einstellt das jedenfalls nicht noch einer drauf reinfällt.

MfG

Chris

Negativ? beim Kauf außerhalb von Ebay?

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Nee habs mir nicht aufgeschrieben. Und bewerten geht ja leider net....

Jemand ne Ahnung wie ich ne Telefonnummer mit den o.g. Daten rausfinden kann?

• Wenn es unversichert war hättest du sagen können es ist nichts angekommen und wahrscheinlich das Geld wiederbekommen. Ich würde sagen Pech gehabt. Strafanzeige und bla hilft eh nicht.

• Naja war per Einschreiben... musste nichts unterschreiben. Der Postbote kreuzt an, dass ich die Ware erhalten habe und fertig.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Wenn es unversichert war hättest du sagen können es ist nichts angekommen

Zwischen NICHTS angekommen und das FALSCHE angekommen liegen aber welten...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• aber es müsste sich doch am gewicht der sendung feststellen lassen dass da kein iphone sondern ein hebel angekommen ist oder?

edit: ich meine wegen nachweis dass das falsche gekommen ist

• Geh halt zur Polizei und frag´ was zu machen ist. Diese ganzen Diskussionen hier führen doch zu nichts...

Fazit wird sich kaum ändern, dass Du vermutlich das Geld erstmal abschreiben kannst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!