Boris hats auf den Punkt gebracht... typische paypal Floskel: Sie haben ja Ware erhalten...
Ob ich jetzt einen Backstein, Jin Ling Zigaretten und 100000 Rohlinge zugeschickt bekomme ist denen egal.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boris hats auf den Punkt gebracht... typische paypal Floskel: Sie haben ja Ware erhalten...
Ob ich jetzt einen Backstein, Jin Ling Zigaretten und 100000 Rohlinge zugeschickt bekomme ist denen egal.
Gruß
Hm,
wie halt schon einige andere von mir geschrieben haben:
Ich glaube nicht, dass der TE sein Geld wiedersehen wird.
Aber warten wir mal den endgültigen Ausgang der Sache ab.
Bin gespannt ob das Ergebnis auch noch gepostet wird.
Grüßle
ingo61
Klar, ich halte euch wie gesagt auf dem Laufenden
Ich hole mir Popcorn
Ich hatte irgendwie Glück im Unglück..2 weiße 3GS gekauft, gezahlt und auch bekommen..jetzt ist das Angebot von Ebay gelöscht und der Verkäufer gesperrt..
So nachdem gut 4 Wochen rum sind, ist hoffentlich die Frage erlaubt, was der RA unternommen hat oder ob mit dem Ausscheiden der Engländer bei der WM genug Vergeltung ausgeübt worden ist
Grüße
Andreas
Der böse Bube ist Schotte. Das mit den Engländern wird ihn nur freuen... :top:
Und?
Wie immer bei dem TE, erst große worte und dann kommt monate lang nix mehr oder wie darf man das nun deuten?
Online ist er ja gerade mal sehen was kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!