Vodafone Superflat Wochenende+60 Freiminuten nur 9,95€/Monat|TopHandy|Top Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von strikeme
    Guten Morgen ,
    gilt dieses Angebot noch ?
    Denn wenn ich auf den Link von der ersten Seite gehe bekomme ich ganz andere Angebote zu sehen .


    Gruß Strikeme


    eigentlich ist das angebot beendet aber genau kann dir das nur logitel sagen.
    vlt. macht er ja noch ausnahmen ;)



    ps: mein htc desire(NB) ist auch am dienstag angekommen.


    5* an logitel

  • Servuz!


    Ich hätte Interesse an dem Angbot "Tarif Vodafone Superflat Wochenende inkl 60 Freiminuten" mit dem NOKIA N97 Mini. Ist das noch aktuell, respektive kann man da noch nachträglich was machen?


    Danke vorab für kurze Info!


    °greetz° Marcel ;-)

    ...more than meets the eye!

  • @ all: Angebot nicht mehr gültig, da abverkauft. Nächsten Monat geht es neu los! Danke.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Kann der Vertrag schon jetzt abgeschlossen werden, eine (o2) Rufnummer aber dann erst in ca. 5-6 Monaten reinportiert werden?

  • Moin,


    Der Vertrag muss immer in den Monat aktiviert werden, wo auch der Vertrag bestellt worden ist!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Was neues?


    Hi Helge,


    gibts was neues sollte doch diesen Monat wieder greifbar sein?
    Konditionen?
    Danke
    Ciao Heribeer

  • Interessant wäre eigentlich zu erfahren, wie mit dem Problem verfahren wird, daß durch die Allnet 100-Aktion der falsche Tarif gebucht wurde und einpaar (?) Leute nun 14,95/Monat zahlen während andere die 9,95 trotz Allnet Option. Sowohl von Logitel als auch von Vf gibt's da ja von jedem Mitarbeiter unterschiedl. Aussagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von oneil
    Interessant wäre eigentlich zu erfahren, wie mit dem Problem verfahren wird, daß durch die Allnet 100-Aktion der falsche Tarif gebucht wurde und einpaar (?) Leute nun 14,95/Monat zahlen während andere die 9,95 trotz Allnet Option. Sowohl von Logitel als auch von Vf gibt's da ja von jedem Mitarbeiter unterschiedl. Aussagen...


    Hi,


    hier zur Klarstellung:


    Jeder Kunde, der den Tarif Vodafone SuperFlat WE + 60 Minuten abgeschlossen hat, bezahlt monatlich 9,95 €!


    Auf Grund einer aktuellen Aktion ist da etwas durcheinander geraten, sodass nun im Vodafone System unterschiedliche Angaben vorhanden sind.
    Nichtsdestotrotz werden keine Paketpreisänderungen durchgeführt, da dies rechtlich auch nicht durchzusetzen wäre und natürlich auch nicht von uns gewollt ist.


    Dieses durcheinander hat auch einen Vorteil für Euch, da ihr nun anstatt von 60 Freiminuten sogar 100 Freiminuten erhaltet.
    Falls bei jmd. ein Problem wegen einer ERHALTENEN Rechnung auftritt, bitte ich darum, mich kurz anzuschreiben, sodass ich mir das mal anschauen kann.


    Voraussichtlich im September erfolgt dahingehend die vollständige Anpassung der korrekten Daten im System von Vodafone.


    Bitte vertraut da auf unsere Aussagen, da wir uns bei jedem Angebot ausgiebig Gedanken machen und seriös handeln! Wir möchten niemanden hintergehen oder reinlegen!!!!


    MfG Henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!