erledigt
Vodafone Superflat Wochenende+60 Freiminuten nur 9,95€/Monat|TopHandy|Top Preise
-
-
-
Tarif
Hallo gibt es diesen Tarif noch?
-
des warten scheint sich zu lohnen. Soeben kam zumindest die Versandmitteilung.
hatte am 7. Mai bestellt, Geld und Unterlagen waren am 11. dort.
-
kanns kaum noch erwarten. hoffe meins ist am Sa. oder Freitag da.
-
Bei mir stand damals noch nichts von 5-10 Tagen Lieferzeit. Und selbst wenn es dort gestanden hätte, zwischenzeitlich sind es bei mir schon 17 Tage.
Langsam ärgert mich dieses Verhalten seitens Logitel schon ein wenig. Klar haben alle Anbieter Lieferschwierigkeiten, aber ich kann nicht mit einem Produkt werben, welches ich nicht liefern kann.
Mein Geld wollten sie ja auch sofort haben. Wie wärs wenn ich Lieferschwierigkeiten damit gehabt hätte, weil mein Arbeitgeber erst später zahlt? Das hätte logitel herzlich wenig interessiert.Nr. 70490
edit: scheinbar stand damals tatsächlich was von 5-10 Tagen. Ändert aber nichts daran, dass es trotzdem schon 17 Tage sind
-
-
Zitat
Original geschrieben von vge
logitel
Sind denn die Geräte heute eingetroffen? und in ausreichender Stückzahl???würd mich auch interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von mongobongo
...langsam ärgert mich dieses Verhalten seitens Logitel schon ein wenig....
Mein Geld wollten sie ja auch sofort haben....Das hätte logitel herzlich wenig interessiert....kann ich nachvollziehen. Ging mir auch so. wollten das Geld sogar bevor sie was an den Vertragsunterlagen gemacht haben....trotzdem hoffe ich, dass ich das Gerät am Sa. endlich habe
-
So ein Schlingel ist logitel Tssst,Tsst
-
die Aussage ist ja "bedingt lieferbar" und 5-10 Tage ist eine Schätzung, das ist ja offensichtlich.
der Service passt schon, man wird sogar angerufen, wenn die Ware versendet wird.
-
Guten Morgen ,
gilt dieses Angebot noch ?
Denn wenn ich auf den Link von der ersten Seite gehe bekomme ich ganz andere Angebote zu sehen .Gruß Strikeme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!