Keine Sorge, ich mache Logitel dafür nicht verantwortlich. Dann schickt mir doch bitte auch meine SIM zu: 70498
Ich befürchte nur, dass es noch länger dauert. Bei Geizhals z.B. steht fast überall Liefertermin unbekannt.... :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Sorge, ich mache Logitel dafür nicht verantwortlich. Dann schickt mir doch bitte auch meine SIM zu: 70498
Ich befürchte nur, dass es noch länger dauert. Bei Geizhals z.B. steht fast überall Liefertermin unbekannt.... :eek:
Moin,
Danke Jungs
@ kaka77 Sim geht heute raus!
@ JimboX Sim geht heute raus!
Gruß
Helge
Lieferverzögerung HTC Desire
Hab gestern eine mail vom Logitel-Support bekommen, ohne dass ich mich nach dem Verbleib meines bestellten und noch nicht gelieferten Desire erkundigt hatte. Als voraussichtlicher Liefertermin wurden 1 bis 2 Wochen angegeben. Alternativ wurde mir eine Stornierung angeboten.
Ich war angenehm überrascht. Natürlich nicht vom verzögerten Liefertermin, aber davon, dass ich aktiv informiert wurde. :top:
Andere sitzen sowas einfach aus oder beantworten Nachfragen nur verzögert. Werde einfach abwarten und sicherlich in 1 bis 2 Wochen noch genausoviel Spaß mit dem Handy haben.
Gruß Stefan
Sehe ich genauso! Warum stornieren, die anderen bekommens auch nicht schneller hin. Und außerdem ist es ja kein Organtransplantat, auf welches ich dringend angewiesen bin
komisch, ich habe bis jetzt noch keine Infos bekommen. nicht mal auf eine Mail.
im Spam ist auch nichts. Vertrag ist aber Aktiviert und Nummer sehe ich....
Moin,
@ Nuklid gib mir mal deine Auftragsnummer!
Gruß
Helge
ZitatMoin, @ Nuklid gib mir mal deine Auftragsnummer! Gruß Helge
Helge - ich habe auch keine Mail erhalten - 69444. Danke...
.
70513
Hallo, hab das Angebot mit dem Nokia 5800 abgeschlossen.
Ist ja eigentlich dei WE-Flat mit Minutenpaket 60.
WE-Flat ist im Onlineversive auch ersichtlich.
Das dazugebuchte minutenpaket nirgendwo und merkwürdigerweise habe ich von VOdafone eine SMS bekommen, dass ich 100 Freiminuten habe.
Weiß jemand wie ich das online herausfinden kann, was nun mein Tarif ist oder muss ich anrufen?
Danke und Gruß
Sven
Moin,
@ tim2003 Vertrag da, ist aktiv, Warten nun auf die Ware
@ Nuklid Vertrag da, ist aktiv, Warten nun auf die Ware
@ 123sven Vodafone hat einen Fehler gemacht, ist schon bekannt und wird wird von Vodafone bearbeitet
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!