Vodafone Superflat Wochenende+60 Freiminuten nur 9,95€/Monat|TopHandy|Top Preise

  • Re: hmpf - grrrrr



    Och nöööö :(


    Ich habe die Mail auch bekommen, aber ich habe die Bestellnummer 70498.....


    logitel


    Könnt Ihr denn sagen, wie lange "ein wenig" dauern kann??? ;)

  • Hi,
    meine Bestellung war 70358 auch ein Desire.
    Hab alles sofort hingeschickt (glaub am 3.5.) und per Nachnahme bestellt.
    Freischaltung am 7.5. lt. Vodafone, Desire war am 10.5. da.
    Also ich denke noch etwas abwarten, es kommt bestimmt bald zu Euch ;-)


    Grüsse, PilleM71

  • Ich hab zwar noch keine Mail bezüglich der Freischaltung bekommen, aber wenn ich mich auf der Logitel Seite einlogge, kann ich meine zukünftige Tel.Nr. schon sehen. Also wird es schon freigeschaltet sein.


    Schon doof, wenn ich bereits für den Vertrag zahle, ohne ihn nutzen zu können...

  • fairerweise sollte dann da aber nicht mehr eine Lieferzeit von 5 - 10 Tagen stehen.


    denke auch, die Auftragsnummern sind nicht chronologisch. Hab am 7. Mai bestellt, überwiesen und verschickt und bisher keine Erfolgsmeldung gehört: 69490


    Naja, 10 Werktage sind ja noch nicht vorbei..

  • Moin,


    HINWEIS: Aktuell haben wir kein HTC Desire am Lager.Wir haben auch aktuell keinen bestätigen Liefertermin für die Ware.Wir suchen täglich auf dem Markt nach der Ware!Sobald das HTC Desire am Lager ist, werden die Kunden beliefert die am längsten warten! Wir können wenn der Vertrag schon aktiv ist, euch die Simkarte vorab senden!


    @ schore3000 die Ware Nokia 5230 geht heute mit der DHL an dich raus


    @ all tut mir leid das ihr warten müsst, wir sind dran die Ware so schnell wie möglich zu bekommen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Helge danke für deine ehrliche Antwort auf die Situation mit dem Desire,
    und ich hoffe das ihr schnell wieder welche bekommt,


    bevor andere jetzt auf Logitel losgehn ich habe auch eins bestellt, und meine Frau das Legend


    Gestern hat sie ihr Legend erhalten und es ist Top ich kann gar nicht warten bis das Desire hier ist


    aber die Marktsituation ist nun mal so und das HTC nicht genug liefern kann dafür kann Logitel mal nicht


    HTC ist wohl selber über den Erfolg überrascht


    ach und es wäre toll wenn du, Helge mir die Simkarte schon mal zuschicken könntest


    Auftragsnummer 69396


    KAKA

  • das ist nicht nur bei Helge der Fall.
    Bei uns können im Umkreis mehrere Vodafone Shops das HTC Desire nicht liefern.


    Die geben 1 Woche Lieferzeit an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!