Vodafone Superflat Wochenende+60 Freiminuten nur 9,95€/Monat|TopHandy|Top Preise

• Frage: sind ALLE angebotenen Handys frei für alle Karten??
    Wie und wann würde eine Auszahlung erfolgen?

mfg

• Hallo,

was wäre der Preis für ein N97mini in Gold, oder das 6700classic in gold.
    Bzw ein 6700 Slide.

Danke schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Stone

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Moin,

@ marcometer die Happy Live ist leider bei diesem Tarif nicht dabei, da es ein " Sim Only" Tarif ist,daher musst du noch mitgebucht werden

@ Die Ware hat kein Sim oder netlock! Die Auszahlung erfolgt immer 4 wochen nach der aktivierung!

@ stone1001 das N97 mini und 6700 bekommen wir nicht in gold
    Das Nokia 6700 slide mit 100€ Auszahlung
    Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Ah ok schade das ihr das nicht in Gold bekommt.

Welche Farben vom 6700 Slide gibt es bei euch?

Ach und das 6700C in illuvial?

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Stone1001

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• logitel

Ich habe bei dir den Vodafone Vertrag abgeschlossen mit dem Desire. Habe am Mittwoch mit deinem Service telefoniert, die meinten das dass Handy am Donnerstag oder Freitag wieder lieferbar ist.

Nun wollte ich mal nachfragen ob die Lieferung eingetroffen ist und wann ich ungefähr mit der Sendung rechner kann.

Meine Bestellnummer lautet 68599

Danke

• logitel: Schickt Ihr die Vertragsformulare per Mail oder sollen wir sie auf Eurem Portal downloaden? Wie ist vorzugehen, wenn das Gerät so nicht in der Auswahl auftaucht? (HTC Desire ohne Branding)

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      logitel: Schickt Ihr die Vertragsformulare per Mail oder sollen wir sie auf Eurem Portal downloaden? Wie ist vorzugehen, wenn das Gerät so nicht in der Auswahl auftaucht? (HTC Desire ohne Branding)

Schick eine PN, dann taucht es auf.

Du kannst dann online bestellen und bekommst die Unterlagen ganz automatisch.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!